http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 13:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2001, 01:11 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 15. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 268
tja stimmt, die orginal-Soft taugt nicht viel, aber da gibts ja ein paar Alternativen Bild

wie sieht der Grafik-Müll denn aus ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2001, 15:17 
Offline
Newbie

Registriert: So 25. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 18
Hallo Leute,

also, der aktuelle Stand bei mir ist, dass ich Karte und CI direkt zu TechnoTrend eingeschickt habe. Die wussten nämlich auch keine andere Lösung, denn prinzipiell hätte das funktionieren müssen, sagen die...
Also seien wir mal gespannt, was das nächste Woche (hoffentlich) für eine "Diagnose" gestellt wird!

Zu Anfang hatte ich tatsächlich die Fernbedienung angeschlossen, bei den späteren Versuchen aber nicht mehr, und da war es genauso besch...

Wegen WinDVBLive: Scheint ja wirklich das einzig wahre zu sein, softwaremässig, oder?
Das werde ich mir dann nämlich auch schon gleich mal ordern. Wie ist das denn mit den Senderlisten, kann man die über Excel o.ä importieren?
Noch genialer wäre endlich einmal ein Tool, das die Humax-hnf in etwas ähnliches für die Satkarte konvertiert...

Werde mich wieder melden, wie es mit meinem Zeug weitergeht.

Grüsse,

Seti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2001, 11:44 
Offline
registered

Registriert: Fr 30. Mär 2001, 22:00
Beiträge: 4
Moin

>wie sieht der Grafik-Müll denn aus ?

Sind schwarze kurze Linien über den ganzen Desktop. Wenn ich das Fenster bewege, ändern sich die Position der Linien auf dem Desktop auch. Sieht aus als wenn da was in den falschen Speicherbereich geschrieben wird.

Na ich denke ich werde mich mal nach anderer Software umsehen.
mmr001


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2001, 19:35 
Offline
Member

Registriert: Sa 10. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 135
die Settings bei WinDVBlive sind sehr einfach einzufügen,da man DVB-Settings ohne weiteres einfügen kann.
habe übrigens gerade die kostenlose deutsche alternative am laufen,Multidec.6.9b
das läuft zwar etwas instabil,aber für Testzwecke ob die Karte funzt reicht es allemal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2001, 09:54 
Offline
Newbie

Registriert: So 25. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 18
Hallo

Also, das Problem ist gelöst! Bild
Letzte Woche hatte ich Karte/CI ja zur Überprüfung eingeschickt und seit gestern abend rennt beides schon wieder in meinem PC!
Am Montag hatte mich TT informiert, dass es sich um einen Lötfehler auf der Platine der DVB-Karte selbst gehandelt hat. Dadurch war bei angeschlossenem CI der Datenstrom nicht mehr vollständig und somit gab's auch kein Bild.
Den Lötfehler konnte man auch mit blossem Auge nicht sehen...
Tja da hätte ich also noch lange im Regen gestanden, ohne die Hilfe von TT, deren Service hier wirklich erstklassig war!

Also vielen Dank an alle, die hier hilfsbereit gepostet haben!

Grüsse,

Seti

[Dieser Beitrag wurde von Seti am 13. Juni 2001 um 11:56 Uhr editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de