http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:49

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hardware
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2001, 18:22 
Offline
registered

Registriert: Mo 22. Okt 2001, 22:00
Beiträge: 1
Ich hab mal eine ganz doofe Frage!! Und zwar, welche Hardware brauch man komplett um payTV (z.B. PW) mit einer Hauppauge Win Tv DVB-s zu gucken, und was kostet das??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2001, 18:49 
Offline
Preis Fuchs

Registriert: Mi 22. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 374
1. Die Win-DVB-s
2. Digitaltaugliches System ( LNB, Multischalter )
3. Das Common Interface für WinTV DVB-s
Dies ist die Verbindung zwichen Cam und DVB-S
4. Das CAM ( Irdeto 4.6 / 4.7 / 4.8 oder ein Alpha Crypt.
5. Ein gültiges Abo
6. ne Menge Kohle :D

_________________
TG-Satellit.de => Alle Infos zum digitalen Satempfang

Sat-Bay.de => Deutschlands größte Datenbank für Sat. Produkte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2001, 01:47 
Offline
Senior Member

Registriert: Fr 15. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 268
also nur auf die Hardware bezogen:

dvbs 460.-
CI-Board 184.- (siemens Werksverk. incl. Versand)
Alphacrypt 400.-

macht 1044 DM
aber es lohnt sich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2001, 22:17 
Offline
registered

Registriert: Fr 2. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 2
Sorry,... aber die genaue URL von dem CI-Board bräuchte ich für meine Harmonic Cyberstream SAT1.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2001, 12:17 
Offline
Junior Member

Registriert: So 16. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 38
Hi,
habe auch eine DVB Karte bestellt mit CI
ein 4.7 SE habe ich schon. Taugt die Qualitet des Bildes auch für einen Rohren Projektor mit VGA eingang, habe gehört, dass
es Kamefekte geben soll stimmt das und wie sieht Fussball auf eurem Monitor aus?

Gruss

_________________
Big1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2001, 20:23 
Offline
Member

Registriert: Do 15. Feb 2001, 23:00
Beiträge: 76
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von big1:
Taugt die Qualitet des Bildes auch für einen Rohren Projektor mit VGA eingang, habe gehört, dass es Kamefekte geben soll stimmt das und wie sieht Fussball auf eurem Monitor aus?[/quote]
Die Qualität des Bildes am VGA-Ausgang hängt nicht unwesentlich von der Grafikkarte und deren Zusammenspiel mit dem Overlay-Betrieb ab. Wenn der Röhren-Projektor auch einen normalen FBAS-Eingang besitzt, wird das Signal am TV-Out der DVB-S darüber höchstwahrscheinlich ein wesentlich besseres Bild bringen. Der Standard-TV-Out der DVB-S ist zwar nur FBAS, aber dafür von vergleichsweise hervorragender Qualität (und besser als jeder Grafikkarten TV-Out mit S-Video!).

Tschüß, Fidel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2001, 21:40 
Offline
Junior Member

Registriert: So 16. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 38
Hi,
momenten Betreibe ich den Proki mit S-Video
meines Humax ist zimlich gut aber wenn ich DVD mit dem PC-DVD anschaue ist es noch viel besser darum habe ich eine DVB`s Karte gekauft. Werde in aber sicher nicht mit dem TV-Out verbinden dafür habe ich ja den Humi.
Werde hier berichten wenn dass Teil habe in 2 Wochen!


Gruss

_________________
Big1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de