http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:15

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: für welche Karten gibt es CI Adapter?
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2001, 08:51 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 31. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 165
Hi und Hallo!

Ich weiß das es für die Hauppauge DVBs einen CI Adapter gibt. Leider ist diese Karte etwas teuer. Gibt es vielleicht auch für eine andere Karte, die etwas günstiger ist (kann ruhig etwas vom rechner verlangen - ich habe einen duron 800) einen Adapter um das CAM dann damit zu betreiben?

mfg

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2001, 15:13 
Offline
Senior Member

Registriert: Di 2. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 150
Hi,

gibt es leider nicht, nur die normalen DVBs koennen mit dem CI-Adapt. umgehen ....

gruesse, arghgra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2001, 18:17 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 31. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 165
danke für die Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2001, 22:03 
Offline
registered

Registriert: Fr 2. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 2
Habe eine Harmonic Cyberstream SAT-1 PCI-Karte von Europe Online. Da ich das ABO nicht mehr benötige und mir die Karte behalten habe. Nun meine Frage? Ich brauche für diese Karte eine geeignte Software und ein CI-Modul. Oder wenn es gibt einen Lötplan für ein selbstgebautes angehängtes Modul. Bin Ing. in Nachrichtentechnik und es wäre kein Problem für mich einen Eingang für mein Karte zu bauen. Da es lötpunkte und bohrungen gibt. Denke ich das es eine gibt?
Ich bin VERZWEIFELT!!!!!!!! :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de