http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 1. Jul 2024, 01:25

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Programmlistenspeicher
BeitragVerfasst: Mo 3. Jun 2002, 20:33 
Offline
Junior Member

Registriert: Mi 30. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 65
Hi,

ich verstehe meine Box nicht, vielleicht kann mir jemand erklären wie, bzw. wo die KATH202C die Sendertabellen speichert.
Folgendes Problem ist aufgetaucht.
Habe einen Suchlauf über Astra und Hotbird gemacht, die Box hat 1383 TV und 703 Radio Kanäle gefunden. Da ich weis, das sie nicht mehr als ca. 2000 speichern kann, habe ich die Programmlisten bearbeitet (Sender umsortiert und gelöscht) und öfter gesichert nach Suchlauf und beim Bearbeitet, der Receiver kam immer mit Änderungen werden gespeichert.
Dabei hat sich die Box irgendwann mit Fehler " 2" aufgehängt, es half nur noch Strom aus.
Nach dem Starten waren die Satteliteneinträge weg, nachdem ich Astra und Hotbird wieder eingetragen habe, hat das Gerät wieder ganz normal gearbeitet, aber ich hatte eine Konfiguration die ca. 1/2 Jahr alt war (hatte ich über den PC geladen).
In der Zwischenzeit hat ich jedoch mehrmals die Programmlisten bearbeitet und die Box auch neu gestartet.
Wo hat er diese gespeichert, was ist mit den Änderungen die ca. eine Woche alt waren, warum kam keine Fehler Meldung jetzt beim speichern was hat er gespeichert warum ist die Kanalliste nicht beim speichern gekürzt worden ?
Wo stand die uralte Konfiguration ? Ich habe die Disk abgesucht aber nichts dergleichen gefunden.
Ich schliesse aus den Verhalten, das er zwei Programmlisten speichert eine aktuelle und eine Grundkonfiguration (ist das richtig und wo steht sie bzw. wann wird sie geschrieben ?)

MfG

Aka


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de