Hallo,
habe gerade zum wiederholten Male festgestellt, daß leider bei einer aus dem EPG programmierten Aufnahme oft der Titel der aufgezeichneten Sendung nicht stimmt. Es ist dann der Titel der vorherigen Sendung, was vom Prinzip ja auch ganz klar ist, da der Hyundai ja 3 Minuten vorher anfängt aufzunehmen und in dem Moment scheinbar noch vom Sender her die EventInfo des vorherigen Films gesendet wird.
Abhilfe könnte meines Erachtens nur durch eine geänderte Aufnahme-Programmier-Routine geschaffen werden, die sich nämlich den Titel in dem Moment merkt, wenn man ihn programmiert und ihn nicht erst bei Aufnahme-Beginn ermittelt.
Mir ist schon klar, daß mir da höchstwahrscheinlich nur Hyundai weiterhelfen kann, aber ich wollte das Thema trotzdem mal ansprechen (vielleicht liest ja hier auch mal ein interessierter Mitarbeiter von Kathrein/Hyundai mit
).
Falls doch jemand Vorschläge zur Abhilfe dieses lästigen Problems haben sollte, dann her damit.
Bye, Pyro
P.S.: Aus dem o.g. Grund wäre es natürlich auch schon eine feine Sache, wenn man wenigstens im nachhinein den Titel ändern könnte...