Zitat:
Original erstellt von Frontpage:
[b]Willst du dir wirklich dieses Gerät kaufen???
Wahrscheinlich schon, 1 oder 2 Berichte auf dem Forum hier werde ich allerdings noch abwarten.
Was mich zum Kauf bewegt, wenn's denn keine Ente ist: Eine Funktion die z.B. alle Folgen einer Serie aufzeichnet oder alles zu einem Oberbegriff und ein komfortabler EPG (von Grundig / Axcent ja verbal zum Electronic Content Guide aufgewertet).
Die kleine HD ist aergerlich, aber hier bin ich aber guter Hoffnung, dass man eine andere reinstoepseln kann analog zum Kathrein.
Die FTA Beschraenkung ist fuer mich ok, damit bin ich sicher nicht typisch fuer dieses Board. Technisch ist das natuerlich nicht einzusehen, aber wie gesagt: Mich betrifft's nicht.
Vermutlich hatten die ECG-Redakteure keine Lust ihren Arbeitsaufwand gleich zu verdoppeln und ihre Dienstleistung auch auf die verbreitetesten Pay-TV Programme zu erweitern.
Was eventuell noch spannender (und sicher teurer) werden koennte ist die neue HD-Box von Revox. Damit koennte ich sogar von jedem Webbrowser aus (z.B. im Buero / Urlaub) meine
box via
http://www.tvtv.de programmieren.
Aber die Revox-Box scheint von der Auslieferung noch deutlich weiter weg zu sein als der selexx.
Gruesse,
Loopguru