http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 30. Dez 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue 55x Soft - wann denn jetzt?
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2001, 14:24 
D-ILAttant

In verschiedenen Postings liest man 10 Januar. Winnetu schreibt was auf seiner Website von "angekündigt für Februar 2001".

Ich selbst habe vorletzte Woche mal eine Mail an Kathrein mit "Verbesserungsvorschlägen" geschrieben. Ich habe sogar eine Antwort bekommen, mit der unverbindlichen Aussage dass "in Kürze" eine neue Soft kommt. Wer weiss mehr?

Gruss
dynamike2000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2001, 15:40 
Senior Member

In den offiziellen Antworten von Kathrein steht immer "voraussichtlich Februar 2001".

Den 10. Januar hatten wir aus inoffiziellen Quellen. Also einfach öfter probieren, ob der OTA-Softwareupdate was findet. Hoffen wir mal, dass Kathrein dann auch die Software im Web veröffentlicht. Wenn die so einen Murks produzieren wie Humax beim 5600er, muss ein Downgrade auf die alte Version ermöglicht werden.

Leider scheinen die aber eine ähnliche Politik zu verfolgen wie Humax. Meine Anfrage per Mail, ob wir ab und zu etwas genauere Infos bekommen können oder ob sie an Testern interessiert wären, ist seit zwei Wochen unbeantwortet. Obwohl auf meiner 552-Page nix illegales oder anderweitig geschäftsschädliches ist. Ganz im Gegenteil: sogar die Gewährleistungsfrist verkürzen wir denen, wenn wir unsere lustigen Basteleien umsetzen Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2001, 17:42 
Moderator

Also, mein Bekannter sagt mir ja den 10.Januar vorraus!
Allerdings kommen mir da auch Zweifel.
Wenn man sich in der Vergangenheit mal die Termine der Softwareakt. von verschiedenen Firmen anschaut, muß man zu den Schluß kommen, dass jede Software später als zu dem ank. Termin erschienen ist.
Ich denke, dass wird bei Kathrein auch nicht anders sein.
Im Februar sind wir dann wohl schlauer!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Jan 2001, 20:13 
D-ILAttant

@Winnetu & Frontpage: Danke für die Infos.

Von den sinnvollen Features für die Software im Vergleich zum aktuellen Stand von Anfang 11/2000 ist sicher noch einiges zu tun (siehe Winnetu's Liste). Abgesehen davon stabil zu sein wird man ja nicht gerade mit Features verwöhnt.

Solange unbekannt ist was im einzelnen bei der nächsten Version modifiziert/verbessert wurde, ist es schwer zu sagen ob der Zeitraum für die Veröffentlichung realistisch ist.

So gesehen bin ich sehr gespannt was da kommt...

Gruss
dynamike2000

Alle Zeiten sind UTC