http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 2. Jul 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Premiere außerhalb dbox nicht mehr illegal
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 14:34 
Offline
Junior Member

Registriert: So 19. Aug 2001, 22:00
Beiträge: 44
Tach!
Eigentlich war seit längerem ja schon geduldet, PW außerhalb der dbox mit einem CI-Modul und einer Originalkarte zu schauen.
Ab 1. Mai 02 ist es ja wohl jetzt auch offiziell erwünscht, damit PW die dbox nicht mehr supporten muss.
Nun, ich habe einen 820er. Über die Suche im Forum bin ich nicht fündig geworden zum Thema Senderlisten etc.
Frage(n):
1. Wirkt sich das neue betacrypt2 auf die jetzt käuflichen Alphacrypts aus, so dass ich lieber noch mit einem CI-Erwerb warte?
2. Wird es ab 1. Mai zur neuen Programmstruktur neue Senderlisten geben? Wo bekomme ich das Zeug her bzw. wo gibt es Soft, um für den 820er die Senderliste so einzurichten, daß man dann ja auch legal PW schauen UND aufzeichnen kann?

Vielen Dank für Infos oder Links etc.
Thorsten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2002, 14:50 
Offline
Member

Registriert: Di 17. Apr 2001, 22:00
Beiträge: 126
zu 1. Würde den Mai abwarten, habe selber Alphacrypt-Modul, welches immer Aussetzer produziert. Hab schon einige Alphacrypt durchprobiert. Immer dasselbe!
Alphaycrpt mit neuer Software vom 28.02.2002 und Softwarestand soll störungsfrei mit Hyundai 820 funktionieren. Label der richtigen Alphacrypt ist aus Plastik, kein Papierlabel und auf der Rückseite steht mascom und die Internetadresse http://www.mascom.de.
Es gab und gibt anscheinend Plagiate vom Alphacrypt! Also nur bei seriösen Händlern mit 100%-igem Umtauschrecht bestellen und testen. Die neuen Alphacrypts sind über Satellit updatefähig. Wahrscheinlich auch auf betacrypt2. Aber ohne Gewähr!

zu 2:
einfach Sendersuchlauf machen und hinterher mit sateditor Sender sortieren. Aber erst mal Abwarten was kommt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Mär 2002, 14:07 
Offline
Senior Member

Registriert: So 10. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 428
Ich würde mal warten, wie lange es Premiere noch gibt! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Karten ausgetauscht werden. Dann würde auch meine gekaufte, alte d-box nicht mehr funktionieren.
Und falls die Banken Premiere wirklich einstampfen: Nicht vergessen Abbuchungen können wir 3 Monate lang rückgängig machen. Nur zur Bank gehen und Widerspruch einlegen. Kosten muss Premiere tragen.
Vor einigen Jahren wurde DMX (Pay-Radio) eingestampft. Da wurde ich bereits übers Ohr gehauen, weil lange im voraus abgebucht wurde. Für das englische DMX hat eine Kirch-Firma in Deutschland das Geld eingetrieben.

[ 22. März 2002: Beitrag editiert von: RoBernd ]

_________________
Gruß RoBernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de