http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 01:21

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hss 1000ir mit drehanlage, probleme....
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2001, 15:50 
Offline
registered

Registriert: Fr 30. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 1
mein 1000'er IR verbunden mit einem geotrack sg2001 diseq1.2 motor scheint nicht zu funktionieren. ausser ein klicken im motor ist nichts los. beide teile sind neu, der receiver ist gepatched und funktioniert mit directausrichtung der antenne auf astra/hotbd.
habe den receiver auf eine nokia drehanlage geschlossed (die mit einem 9800'er funktioniert), auch nichts los.
habe im install den motor auf on (on/off/stab) selected.
ich bitte um feedback
servus,
martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2001, 13:08 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 29. Mai 2001, 22:00
Beiträge: 39
>mein 1000'er IR verbunden mit einem geotrack sg2001 diseq1.2 motor scheint nicht zu funktionieren. ausser ein klicken im motor ist nichts los.

Ich hatte ein 820er und jetzt den 825 an einem Geotrack SG2001 und beides lief, jetzt hab ich den Motor auf STAB gewechselt, läuft auch. Der 1000er müsste bei der Steuerung doch wohl gleich den 8xx Modellen sein oder ist die Firmware anders ?

Technisch macht der Geotrack mehr Probleme bei langen Kabellängen, STAB ist da besser, laut Anleitung bis 60Meter, mein Geotrack hat schon bei 20Meter gesponnen, heisst er erkannte oft das er drehen sollte hat dann aber nichtmehr gestoppt, einfach zu testen wenn man im Installmenu MOVE W-O benutzt, der Motor darf nur drehen wenn man die Funktion wählt, beim loslassen muss er Stoppen.

Der Hyundai sollte in jeder Einstellung ob AN oder STAB bei Move O-W den Motor drehen und GOTO 0 sollte auch immer gehen. wenn nicht ist was kaputt.

Wählt man nur die Satelliten an, dreht ein Motor nur wenn er voreingestellte Positionen hat und hyundai auch die Gradangaben in den Settings. Der Geotrack hat eine Resetfunktion, wenn man beide Knöpfe am Motor drückt und den Receiver einschaltet, löscht der Motor alle Settings, danach dreht er nie mehr Automatsich auf eine Position wie im receiver Programmiert, sondern man muss mit move die Satelliten suchen und dann neu speichern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de