Zitat:
Original geschrieben von andal
[B]Ich habe gerade den Fehler gefunden, der dazu führt, dass sich die Jobliste nicht richtig ausführen lässt, wenn man einen Job aus dem Preview kommt.
Erste Abhilfe: Save Jobs drücken - Delete Jobs drücken und Load Jobs -> Winpvr_Joblist.csv laden. Dann müsste es gehen.
Funktioniert inklusive Clipnamen einwandfrei. Super
! Bei einem derart einfachen Workaround kannst du dir mit dem Bugfixen beliebig lange Zeit lassen.
Zitat:
Original geschrieben von andal
[B]Das mit der RipAudioRaw-Liste werde ich glaube ich irgendwann mal unter den Tisch fallen lassen.
Allerdings: wenn der Stream Fehler hat, ist es immer noch notwendig Raw zu rippen.
Die Möglichkeit, Audio Raw zu rippen, finde ich sehr gut. Ich frage mich einfach, ob das jemand über das Kontextmenü tut. Es gibt ja - wenn ich da nicht etwas übersehe - sowohl im Haupt- als auch im Preview-Fenster eine sehr bequeme Möglichkeit, beim Erstellen der Jobliste Audio Raw zu aktivieren oder auch zu deaktivieren. Über das Kontextmenü scheint mir die Auswahl aber eine Einbahnstrasse zu sein, d.h. sie lässt sich offenbar nur durch die Bearbeitung der ini-Datei rückgängig machen. Meine Frage betrifft also ganz allein die Ergonomie (Punkt im Kontextmenü weglassen, um irrtümliches Raw zu vermeiden?), nicht die Funktionalität (Funktion Raw auf jeden Fall drinlassen!). Aber das sind wirklich unwichtige Details.
Grüsse
audio-freak