Hallo,
danke für die Tips, bin aber noch weiter. Der Fehler ist reproduzierbar, egal mit welcher Winpvr (5.7 6.4)bzw. Tmpegnc ( ..129, ...130) ich den Stream bearbeitete, nach ca. 20 min hab ich ein Standbild. Wenn ich den selben Stream mit verschiedenen Version von TMPEGnc und auch unterschiedlicher PC Konfiguration bearbeite bleibt er immer am selben Bild hängen, scheint also ein Fehler (Unregelmäßigkeit) im Videostream zusein. Der aber von Playern oder bbmpeg nicht erkannt wird. dvd2avi (bbmpeg) findet in den Streams keine Fehler ( habe aber nicht alle getestet), hab den Stream aber noch nicht als Projektdatei gespeichert und erneut bearbeitet.
Habe extra darauf geachtet das kein Hintergrundprozesse lief und ca. 6 GB freier Platz auf der Festplatte war. Nur Muxen mit Tmpegnc ohne ändern der Bitrate geht. Den erzeugten Stream kann ich auf CD brennen, Nero motzt wohl, das es kein SVCD Format ist, aber die CD ist abspielbar. Habe wohl keinen Qualitätsverlust, aber Lust all 30 min die CD zu wechseln hab ich auch nicht. Ich Wochenende werde ich mal der Anweisung genau folgen und berichten was passiert.
cu Aka
|