@all
Hallo erstmal,
das mit der Platte ausserhalb des Rechners hat Charme. Berichte uns mal ob du da Aussetzer bekommst oder so. Mir macht das kriechen und krabbeln auf dem Boden auch nicht so toll Spass
Gestern konnte ich leider über die 0.4.4 nicht viel neues machen, da ich mit "technischen" Problemen zu kämpfen hatte/habe. Aber ich denke wir kommen sich hin.
Ein Problem hat SatTV gut erkannt: die Länge. Ich habe immer noch keinen Schimmer wo die Länge des Clips (oder eines Teils) steht. Das ist ganz wichtig bei den geschnittenen. Ich glaube nicht, dass der Receiver einfach einen Cluster spielt bis Schrott kommt. Ich denke, dass es in der FAT oder sonstwo Informationen über die Länge der Filmdaten in den Clustern geben sollte.
Vielleicht kann einer von Euch noch helfen bei der Suche. Jomagic ist auch schon dran.
@andal
Ich habe nix gegen OpenSource. Im Augenblick sehe ich aber auch keinen Sinn darin den Source an die große Glocke zu hängen. Wer will kann gerne reinsehen. Da stecken (hoffentlich) keine Geheimnisse drin. Aber das möchte ich doch noch genauer untersuchen. Nicht dass ich da was mache, was garnicht "erwünscht" oder "geduldet" ist. MPEG ist da so eine Sache.
Wenn Du mitmachen (programmieren) willst, dann können wir gerne über eine Zusammenarbeit reden. C++ ist angesagt. Wenn du testen willst, auch kein Problem.
Gruß
Boom