http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stab DiSEqC Rotor 100 und ufd 552
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2001, 21:16 
registered

hi leute
hat eigentlich schon jemand den kathrein mit so einem rotor zum laufen gebracht.hab das teil aufgebaut und konte keine möglichkeit finden das teil zum drehen zu bewegen. nach einem anruf beim händler muste ich mit entsetzen feststellen das dass menue zum drehen von rotorn nicht vorhanden ist wir schauten uns dann die bedienungsanleitung des Hyundai an und da war im antennensetup die möglichkeit zur benutzung von rotoren vorhanden. hat einer schon was gehört wann die funktion auch beim kathrein geht oder muss ich ihn in die tonne werfen und mir eine Hyundai holen ??????

Trinnity

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2001, 11:05 
registered

Zitat:
Original erstellt von Trinnity:
[b]hi leute
hat eigentlich schon jemand den kathrein mit so einem rotor zum laufen gebracht.hab das teil aufgebaut und konte keine möglichkeit finden das teil zum drehen zu bewegen. nach einem anruf beim händler muste ich mit entsetzen feststellen das dass menue zum drehen von rotorn nicht vorhanden ist wir schauten uns dann die bedienungsanleitung des Hyundai an und da war im antennensetup die möglichkeit zur benutzung von rotoren vorhanden. hat einer schon was gehört wann die funktion auch beim kathrein geht oder muss ich ihn in die tonne werfen und mir eine Hyundai holen ??????

Trinnity

Hi Trinnity, ich habe die Hyundai 820. Funktioniert bei mir unter DiseqC und Motorisiertes System mit externem diseqc Positioneer geht jedoch ideal mit STAB diseqC motor. Laut meinem Händler kann die Kathrein nur das Kathrein UFO System. Also Kathrein ohne DiseqC??? Sollten bitte mal Kathrein Besitzer kontorllieren.

Gruß Bibo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2001, 11:14 
registered

nochmal ich, ich habe gerade nocheinmal nachgesehen. Bei meinem Hyundai gibt es sogar eine eigene Einstellung für STAB, bei Aktivierung kann man dann sogar eigene Position in Längen und Breitengrad eingeben.

Viel glück

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2001, 12:08 
registered

hi
nun dann werd ich mal schaun ob ich morgen von kathrein eine info bekomme wann das teil mal DiSEqC 1.2 bekomt ansonsten komt er in die tonne und ich hol mir einen Hyundai

Trinnity

Alle Zeiten sind UTC