Hi, habe mit dem Hyundai HSS1000IR ein Problem mit den Settings. Habe den Suchlauf am Receiver laufen lassen. Er hat auch alle Programme auf Astra und Hotbird gefunden, nur diese Settings lassen sich mit SatEditor und SatEditorLite nicht aus dem Gerät auslesen. Die Soft ließt die Setting aus. Am Schluß kommt dann die Meldung "SUCCESS", aber dann wird ein Fehler in "line ..." ausgegeben und das Prog. stürtzt ab oder es läßt sich nur eine leere Datei abspeichern. Fertige Settings aus dem Netz lassen sich ohne Probleme in den Receiver laden und wieder auslesen. Der Huni ist mit AC3.bin gepatch. Hat jemand anderer das selbe Problem? Hat vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden?
Meine ersten Erfahrungen mit dem Hyundai HSS1000:
- bei hellem Bild ist das Bild unruhig (Flackern), da hilft auch kein 100Hz TV - Tonstörungen, wenn man mit dem EPG oder mit der Programmliste was macht (sowohl bei hde103ce.bin und hde104ce.bin) - nur EINE Favoritenliste - Abstürze der Soft, liegt anscheinend daran, dass der Patch auf der alten hde103ce.bin beruht. - EPG scheint Probleme zu haben, zumindest mit der Soft hde103ce.bin
+ schnelles Umschalten, besonders, wenn das nächste Programm auf dem selben Transponder liegt + Menübedienung sehr schnell (Ich hatte zuvor einen MM9800 - oh Gott) + schnelles Editieren der Programmliste möglich + Patch funktioniert hervorragend (danke dem Spender!!) Es ist mit einer FUN so gut wie alles zu sehen + Netzschalter auf der Rückseite + Suchlauf findet ohne Probleme alle Programme + DiSEqC funktioniert auch - habe Astra+Hotbird (ist nicht bei allen Receivern selbstverständlich) + einfache Bedienung + Gerät wird nur gering warm (Es soll ja Geräte geben, wo man kein CAM reinschieben kann, ohne das man sich dann am Geät die Finger verbrennt.)
Fazit: Hyundai sollte dem Gerät mehrere Favoritenlisten spendieren. Die Software sollte ein bischen stabiler sein. Der EPG sollte auch überarbeitet werden. Ansonsten würde ich sagen ist es ein gelungenes Gerät. Für diesen Preis ist ein Kauf empfehlenswert.
(P.S. Es gibt anscheinend eine Version mit und ohne RF-Modulator.)
DIESE BEWERTUNG IST EINE REIN PERSÖNLICHE BEWERTUNG. ANDERE BEWERTEN DAS GERÄT VIELLEICHT ANDERS!!!!!!!!!
|