Also erstmal Hallo,
ich hab zwar immer noch einen 820er, aber
1. Annahme: der Kathrein hat USB 1.x
2. Annahme: der Kathrein hat keinerlei Punkte im Menü, die besagen, "schicke Film an PC per USB"
3. Annahme: bis jetzt hat noch niemand einen blassen Schimmer, wie man die Firmware modifizieren kann um ihn dazu zu bringen, einen Film zum PC zu schicken.
Folgerung:
mit 10 MBit / s max. Datenrate kannst Du Dir selber mal ausrechnen, wie lange es wohl dauern würde einen Film der Länge 1:30 h, der mit einer Bitrate von 5 MBit pro Sekunde gesendet wurde, an den PC zu schicken. -> die Schnittstelle kann vielleicht dazu gut sein die Settings / Firmware einzuspielen.
Shit, da fällt mir ein, dass ich die gleiche Frage schon einmal beantwortet habe. Deja Vu nennt man das wohl.
Könnte nicht einmal einer der Mods hier einen Sticky Post mit einem FAQ für die blöde Kiste anbringen.
2 FGA (frequently given answers) hätte ich schon:
frage 1:
warum liest mein PC die blöde Platte vom Hyundai nicht.
antwort:
weil sie kein für den PC lesbares Format enthält. Man braucht das Tool (Win)PVRRipper um die Daten auf den PC zu bringen.
frage 2:
was kann man mit der USB Schnittstelle von Kathrein 5xx anfangen
antwort:
siehe oben - möglicherweise weniger sarkastisch.
Und nun wie immer:
wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...
CU,
Andal
PS: bin immer noch stinkig, dass die CT das mit dem Ripper nicht recherchiert hat. Nimmt denn den keiner her ? Sollte wohl eine Gegenanzeige erzwingen