@audio-freak
Zum Nulltarif - ja, weil keiner dafür zahlen will
Nein Scherz beiseite - ich hab mal ein Angebot zum Sponsoring gekriegt. Der wollte allerdings das mit dem Video runter Video rauf haben (Zeug auf Platte zwischenspeichern und danach auf CD-R sichern und später wieder auf die Platte spielen.) Hab ich aber aus heute noch nicht geklärten Umständen nicht hinbekommen.
Ich hoffe Ihr habt das feature mit dem Merker für RAW-Rippen schon gesehen.
Einfach mal einen Listeneintrag rechts klicken und siehe da - es gibt einen Eintrag "AddtoRawAudioList". Wenn man den wählt wird beim nächsten mal automatisch die Checkbox Rip Audio Raw gewählt.
@RoBernd
Das mit dem zu kurzen Audio ist mir letztes mal auch aufgefallen. Muss ich mich noch mal dahinterklemmen. Ist wohl irgend eine Puffereinstellung falsch.
Übrigens habe ich schon die ersten Videos RAW gerupft und mal durch ds.jar durchgejockelt. Morgen wird das ganze in XVID gewandelt. Wenn es Fehlerfrei durchgeht werde ich eine Version rausgeben. (hab das Zeug von Hotbird bei Nebel aufgenommen. Sollte also eigentlich genügend Fehler haben, die sonst den Ripper lahmlegen.) OOPS sorry ist ein Audio Thema.
Ich verpiss mich mal wieder,
Andal