http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Jun 2003, 22:46 
Offline
Member

Registriert: Mo 5. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 77
Danke erst einmal an alle, die das Programm testen.
Ich bin dieses Wochenende nicht mit der 1.0 fertig geworden.
Sie kommt Ende Juni.
@magic (not so tragic any more I hope) ben

zu 1. das geht bisher weit über mein Können hinaus. Wenn Du jemanden findest, der so etwas kann, könnte man ihn / sie ein Plugin schreiben lassen.
zu 2. bisher geht es noch nicht so toll, das weiss ich - Abhilfe wird in der neuen Version sein, dass man im Jobfile die Attribute editieren kann. Also einfach Jobs setzen und dann die Datei an den entsprechenden Stellen editieren. Erkläre das bitte noch einmal genauer, wenn ich jetzt was falsches gesagt habe.
zu 3. Da stehe ich noch auf zu wackeligen Beinen, dass ich einen FAT-Eintrag löschen könnte (habe ich auch noch nicht versucht). Was man machen kann, ist ein Pseudo-Delete einzuführen, dass die Datei in DEL umbenennt - oder so ähnlich. Ich werde aber mal einen Test fahren mit dem realen Löschen eines FAT-Eintrags. Das wird aber noch ein wenig dauern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de