Hallo,
ich habe einen Kathrein UFD 554. das überspielen von platte auf rechner geht auch.
habe schon 7 verschieden filme aufgenommen und getestet, jedesmal der selbe mist.
das problem ist aber schon das die neue version (winppvr0.90) bei mir nicht geht. habe die dlls in das verzeichnis kopiert aber es kommt immer die fehlermeldung "die anwendung konnte nicht initialsiert werden (0xc00000005).
wenn ich die version 0.70 nehme geht es ( also auf platte kopieren), kann das file auch mit power dvd angucken, aber wenn ich tmpgenc nehme kann ich das videovfile einfügen aber sobald ich das audiofile einfügen will stürzt tmpgenc ab. kommt irgend ne fehlermeldung und aus. ( habe ich auf drei verschiedenen rechner mit 2x xp und einmal 2k getestet und mit verschidenen versionen).
bbmpg rippt alles an aber immer nach 23 miuten bleibt das bild stehen, ton ist vorher schon unsyncron. kann man ja aber nachsyscronisieren.
ich habe mir auch schonmal ds.jar organisiert, aber wenn ich das aus der java engine starten will , kommt die fehlermeldung "main.class" fehlt.
aus frust habe ich mal mit dvd-lab ne dvd erstellt und virtuell gebrannt. ging alles super. läuft durch und ist sysncron.
wenn ich die WinPvrRaw0.70 version nehme habe ich kann ich das zwar rippen aber ist auch alles unsysncron und bleibt irgendwie immer hängen( das bild).
habe auch schon xp neuinstalliert , fehlanzeige.
habt ihr noch idee was ich machen kann, will mir halt kein dvd brenner kaufen.
kann mir mal bitte jemand das ds.jar schicken
wäre echt cool.
thx Arno
email:
keuz@gmx.net