http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Version 1.0 von WinPVR
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2004, 21:55 
Offline
Senior Member

Registriert: So 10. Mär 2002, 23:00
Beiträge: 428
Hi,
ab sofort findet ihr die neueste Version von WinPVR auf http://www.radonmaster.de/pvr-ripper/
Leider stecken ausführbarer Code und Source in einem großen, gemeinsamen File. Ich habe noch keine Zeit gefunden, beide zu trennen, damit sie handlicher werden.

Andal hat also tatsächlich noch die Version 1.0 fertiggestellt. Das hat er uns zuliebe gemacht. Selbst verwendet er WinPVR schon länger nicht mehr.
:) Danke Andal :)
Gleichzeitig hat er sich von seinem (und Boom's) Programm und uns verabschiedet. Er hat einfach keine Zeit mehr dafür. Deshalb veröffentlicht er auch die Source, damit der eine oder andere Spezialist daran weiterarbeiten kann.
Ach ja, wenn ihr jetzt die Source zerpflückt, überschüttet den armen Andal nicht mit 1000 Fragen.

_________________
Gruß RoBernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2004, 14:26 
Offline
Newbie

Registriert: Mo 26. Aug 2002, 22:00
Beiträge: 13
Hallo,

habe mir die letzt version 1,0 herunter geladen,vielen dank,danke auch an ANNDAL:)


alles gut ,nunn als ich die beiden dateien m2v und mp2 ins dvd lab importieren wollte,bekam ich eine fehler meldung das der stream header defekt ist,hmm sagte ich mir..probiere dann mal mit der vorletzter version,und sehe da keine fehlermeldung:)

Ich wäre dankbar füe euere hilfe:)

Mit freundlichen Gruß

GAMA007.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de