http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UFD580 geht nicht mehr
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2006, 06:15 
Offline
Newbie

Registriert: So 27. Apr 2003, 14:55
Beiträge: 16
Hallo.
gestern unterm Zappen blieb der Receiver an einem Programm hängen (stehendes Bild, kein Ton) Beim Betätigen der Fernbedienung leuchtet die orange LED aber der Receiver reagiert nicht. Als ich den Receiver aus- und wieder eingeschaltet habe kommt zuerst das Willkommen-Bild, dann aber nur ein grünes Bild und im Receiver wird nur "----" angezeigt.
Ein Softwareupdate (V2.05) hat zwar funktioniert aber keine Veränderung des Receiver bewirkt.
Was nun ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2006, 18:19 
Offline
Newbie

Registriert: So 27. Apr 2003, 14:55
Beiträge: 16
Hallo.
Das gleiche hatte ich auch. Ich hatte ihn einschicken müssen. ESC in Grassau hat dann das Mainboard gewechselt - seitdem geht er wieder. Ich hatte zum Glück noch Garantie auf das Gerät.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2006, 07:12 
Offline
Sat Spezi

Registriert: Mi 31. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 358
Selbstgespräch ?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de