http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 5. Jul 2024, 02:17

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HSS 825 HCI, nach Update 188 defekter Bootvorgang -> Kaputt
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2002, 21:32 
Offline
registered

Registriert: Sa 23. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 1
Hallo, ich hab seit 1,5 Jahren den HSS 710 und seit letzten Dienstag den neuen HSS 825 HCI. Nach dem Einschalten und Ausprobieren der verschiedensten Konfigurationen hatte ich gleich 2 Abstürze des Systems (1. Sat-Download -> ist bekannt, 2. Programme verschieben in dem Channellisten-Menü). Hatte mir schon vorher die neue Software (188) besorgt und ich entschloss mich, den Receiver gleich einem Update zu unterziehen.
Nach dem erfolgreichen Update, den Strom ein und Receiver bootet nicht mehr ! Das passiert nun genau: Der Receiver startet (Striche im Display), die Festplatte läuft an, im Display kommt die Uhrzeit (00:00), die Festplatte geht aus und im Display steht nur eine einzige Null (mit jedem weiteren Start steht diese Null immer an einer anderen Stelle !). Sowie diese Null da war kommen wieder die Striche und der ganze Startvorgang beginnt von vorne, hat aber keinen Erfolg. Der Receiver "hängt" im Bootvorgang fest.
Mein letzter Gedanke um den Receiver wieder zum Laufen zu bekommen lag in dem Aufrufen des Testprogramms. Also Schleife reingemacht, Receiver startet, das Bild zuckt ein wenig zusammen, aber das Testprogramm vom Receiver wird am Bildschirm angezeigt.
Man kann hier jetzt alles bedienen, aber das ist jetzt nicht so wichtig. Wenn ich nach dem Aufrufen des Testprograms am Receiver die Standby-Taste drücke, geht er auch in den Standby-Modus. Danach ist er voll funktionsfähig.
Bis zu dem Zeitpunkt, wo der Receiver dann mal stromlos wird. Dann beginnt alles wieder von vorne.
Der Hyundai-Support hat dies noch nicht erlebt. Jetzt soll er zur Reparatur.
Hat jemand auch so ein Verhalten erlebt ?
Oder kann mir jemand zu einer ältere Software verhelfen.

_________________
Ciao,

Defter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de