Um den 1000er komfortabel mit Settings und anderen Krams versorgen zu können, braucht man 2 Editoren.
Den ersten Editor im die Settings, die meistens im .bin Format vorliegen, bearbeiten zu können, entweder den Humy-Editor und dann nach Hyundai exportieren. Geht aber oft schief. Habe schon von vielen Problemen gehört. Oder aber und das mache ich so. Litzingers Editor besorgen (auch wenn er was kostet) die Settings vom 820er besorgen (laufen im 1000er) ich nehme die von
http://www.sathack.de - die von Sat_FAN laufen bei mir nicht. So, nun Settings laden, den eigenen Wünschen entsprechend anpassen und speichern. Jetzt den Sat_editor oder die Litevariante nehmen, über download other die vorher bearbeiteten Setings anklicken (Box muß aus sein) auf Öffnen klicken, die Box innerhalb von 10 sec einschalten, warten bis succ erschein, Box aus und wieder an. Das wars.
Wozu nun diese Umwege, die meisten Settings liegen im bin Format vor, der Sat_Editor kann aber nur .txt. Der von Litzinger kann zwar .bin aber den 1000er nicht direkt ansprechen.
flubber