Jetzt ist es also so weit bei mir, jetzt antorte ich mir schon selber auf meine Postings... 8-D
Naja, wenn auch sonst keiner will, schnief...
Also, ich habe (wenigstens) weitergeforscht in Bezug auf diesen Debug-Modus:
1. Man kann scheinbar jederzeit in diesen Modus gelangen, nicht nur durch Gerät vom Netz trennen und serielle Verbindung dran haben. Einfach Terminal-Proggy starten (115k, 8N1) und dann die Esc-Taste drücken -> Voila, der Debug-Modus ist da.
2. Als ich gerade mal wieder im Debug-Modus war (und parallel eine Film aufgenommen und per Time-Shift angesehen habe) hing auf einmal der Film ! Ich konnte auch nicht mehr mit vorwärts-/rückwärtsspulen weiterkommen, das Bild war einfach eingefroren.
Die Aufnahme ging aber im Hintergrund weiter, sodaß ich dann doch nicht den Netztstecker ziehen wollte. Und da fiel mir der Befehl "go" wieder ein (zum Verlassen des Debug-Modus) und siehe da, es ging alles wieder... Bild lief weiter ... Spulen ging auch wieder.
OK, das wars dann mal wieder, wenn ich etwas Neues herausfinden sollte werde ich mich auch nicht davon abbringen lassen das hier zu posten (es sei denn der Mod hält mich davon ab)
Bye, Pyro
[Dieser Beitrag wurde von pyro am 09. April 2001 um 12:30 Uhr editiert.]