@ravemax
Ja, wie ich aus dem Code entnehmen kann, kämpfen alle mit ähnlichen Problemen

Aber ich kann mich im Augenblick nicht beklagen. Eben habe ich Ludwig noch die letzte Version geschickt, damit man das ganze auch unter NT laufen lassen kann (hoffentlich).
Interessant ist es für mich doch in der Hauptsache dass
1. es überhaupt geht
2. die Simpsons auf eine miniDVD / SVCD passen
3. DVD Brenner billiger werden
Was mich ein wenig stutzig macht ist auch diese Geschichte um die Legalität der Programme. Ich hoffe ich kriege da nicht irgendwann mal Probleme. Aber andererseits handelt es sich ja nicht um eine "Disassemblierung" oder so. Wenn man genug liest (hier im Forum reicht schon fast) lässt sich genug erfahren. Ich hoffe dass der Bericht in der ct nicht unbedingt auf solche (unsere... meine...) Aktionen aufmerksam macht. Das letzte was ich möchte ist dass mein Name mit irgendwelcher Hackerei in Zusammenhang gebracht wird.
Aber zurück zum Thema: Andal ist gerade dran eine Benutzeroberfläche zu basteln. Wenn das geschafft ist, denke ich ist es auch an der Zeit dass wir das Tool jedem in die Hand drücken können. Ich denke, das Interesse ist eh nicht so groß und viele der "Aktiven Ripper" sind sowieso unter den Testern zu finden. Aber was tut man man mit 4 Episoden SW in AC3? Da braucht man einige CDs und müsste aufstehen und so weiter und so fort... Ich habe auch noch keinen Schimmer was ich mit dem ganzen Zeug mache, das ich mittlerweile auf den Platten rumliegen habe. Wahrscheinlich werde ich den Sommerurlaub abblasen und doch einen DVD Brenner ordern ,)
Mal meine Frau fragen, was die davon hält.
Gruß
Boom
PS: Ich rede immer so viel wenn ich getrunken habe