http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2024, 23:58

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skychannel
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2001, 14:39 
Offline
Newbie

Registriert: Di 20. Nov 2001, 23:00
Beiträge: 11
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe gehört, daß man Skychannel nur mit Hilfe einer Skydigibox empfangen kann ( natürlich mit entsprechender Smartcard ) Ist dies richtig? Kann ich wirklich keine deutsche Digibox benutzen oder irgendwie hier erhalten oder besorgen.
Gibt es es Art "Unversal digi receiver" die alle Module ( CA Module ) annimmt so daß ich mir nicht immer einen neuen reciever kaufen muß?
Bin ein newbie in diesem Bereich und muß schnellstens Info sammeln da channel 5 (von sky) am 31.12. nicht mehr analog senden wird und ich ohne englisch sprachige Sender hier in D nicht bestehen kann.

Bin für jede Antwort dankbar und deshalb schon mal Dank im Voraus für Eure Mühe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2001, 15:57 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skynewbie:
<STRONG>Ich habe mal eine Frage.
Ich habe gehört, daß man Skychannel nur mit Hilfe einer Skydigibox empfangen kann ( natürlich mit entsprechender Smartcard ) Ist dies richtig?</STRONG>[/quote]
Ja, da nur die sky Digibox Videoguard/NDS entschlüsseln kann.

<STRONG> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>
Kann ich wirklich keine deutsche Digibox benutzen oder irgendwie hier erhalten oder besorgen.</STRONG>[/quote]
Nein. Es gibt keine deutsche sky Digibox.
Es gibt nur Grau-Importe von originalen englischen sky Digiboxen, die allerdings sehr teuer sind.

<STRONG> <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Gibt es es Art "Unversal digi receiver" die alle Module ( CA Module ) annimmt so daß ich mir nicht immer einen neuen reciever kaufen muß?</STRONG>[/quote]
Prinzipiell kannst du hierfür jeden CI Receiver nehmen. Das Problem ist nur, daß es das NDS/Videoguard Modul nicht gibt, das du in einem Common Interface Receiver betreiben könntest um die entsprechenden englischen Programme dekodieren zu können. Daher bist du auf eine sky Digibox angewiesen.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de