http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karte, progger was denn nu?
BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2000, 13:50 
Offline
registered

Registriert: Mo 5. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 9
Hallo!? Bild

Mittlerweile hab ich mich in diesen Foren einmal umgesehen, und hab da mal folgende sache:
Ich habe eine D-Box 1 mit einen Grünen Cam, von original Beta-Digital (steht da drauf), drinne. Ich glaube das Ding heißt "CAM". Mit der Seriennummer C8000...., aber ich habe leider keine Karte! Jetzt wollte ich von Euch wissen, was brauche ich alles, um das ding zum laufen zu bringen (für p*****e)? Ich habe mitlerweile erfahren, das es Kartenemulatoren gibt, wollte auch ein komplettes Set kaufen. Nur ich weiß leider nicht was ich alles Brauche, und wo ich es herbekomme! Wenn es hilft, ich habe einen Kartenleser-schreiber von Conrad-Elektronik "Chipdrive" heißt er, kann ich damit noch etwas anfangen? Wenn nicht egal. Ach ja, und die Programiersoftware brauche ich natürlich auch. Wenn da einer ein Angebot hat, oder jemanden weiß, der ein Angebot macht, der soll mich ruhig anschreiben, ich bin auch nicht grad geizig, aber überteuert darf es auch nicht sein.

Also, besten Dank für Eure Infos im vorraus!

mailto:Bohling@web.de

------------------
MFGFB

[Diese Nachricht wurde von Bohling am 09-06-2000 editiert.]

_________________
MFGFB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2000, 19:19 
Offline
Junior Member

Registriert: So 4. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 30
Also Bohling,

1.) Software der D-Box auf DVB 2000 ändern.
Solltest Du noch die original Software von BetaDigat auf der Box haben, brauchst Du dazu ein BDM Interface. ca 60 DM. Da du das BDM Interface aber nur 1x brauchst, empfehle ich Dir Dich umzuhören, ob Dir nicht einer in Deiner Nähe so ein Teil besitzt.

2.) GoldWafer Karte. am besten Du kaufst eine GW Karte mit normalen Dill Bausteinen,(35DM) sind am billigsten und Du kannst den billigsten Programierer kaufen, oder noch am besten selber bauen. (Selbstbau ca. 5 DM)

Oder du kaufst ein Season Interface ca 50 DM (Selbstbau ca 15,. DM) womit Du mit deinem Rechner zusammen auch Pr++++ schauen kannst. Nachteil, der Rechner muß immer laufen.

Das war´s

Gruß

Saubiegel

PS: Das beste Layout für einen billigen Programmer findest Du in der Humax FAQ von Gouldian unter http://members.xoom.com/silverones/download

[Diese Nachricht wurde von Saubiegel am 12-06-2000 editiert.]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de