http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CI-Module
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2003, 14:03 
Offline
registered

Registriert: Do 10. Jul 2003, 13:38
Beiträge: 2
Hallo
Ich habe einen galaxis Digital-Receiver mit 2 Steckplätzen für CI-Module und würde ich mir gerne einige Programme vom Balkan anschauen wie zB. Kroatisches Fernsehen. Nun sind alle Programme dort unten auf verschiedene Weise verschlüsselt, zb. Viaccess oder Irdeto etc. Meine Frage wäre ob es vielleicht ein Modul gibt das mit verschiedene Verschlüsselungen klar kommt, quasi ein "universelles" CI-Modul? Habe gehört das es irgendwelche "Magic"-Module gibt mit denen das funktioniert. Wenn ja, wo bekomme ich diese und zu welchem Preis etwa?
Außerdem würde es mich freuen wenn jemand einen Link wüsste auf dem die Programme und ihre Verschlüsselungsart genannt sind.
Für ein paar Tips oder Antworten wäre ich riesig dankbar!
Grüße M.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Jul 2003, 19:14 
Offline
Preis Fuchs

Registriert: Mi 22. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 374
Also ein Uni Modul wäre das Alphacrypt, das 3 Systeme beherscht.

Das von dir genannte Modul, sagen wir mal so ist nicht ganz astrein, und darf meines wissens in Dtschl nicht verkauft werden.

auf http://www.tg-satellit.de/ci-module.php findest du alle Infos zu den CI Modulen und welche System unterstützt werden

mfg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2003, 18:44 
Offline
registered

Registriert: Do 10. Jul 2003, 13:38
Beiträge: 2
Super hat mir schon weitergeholfen!
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CI-Module
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 17:26 
Offline
Junior Member

Registriert: Di 6. Mär 2007, 19:33
Beiträge: 54
Wohnort: aalen
http://www.satindex.de/ca-systeme.php sehr viele cas-systeme gelistet nicht alle verschlüsselungen aber empfelenswert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de