http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kaufberatung Sat Anlage (8 Teilnehmer - Astra 19,2)
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2006, 17:37 
Offline
registered

Registriert: Mi 19. Jul 2006, 17:35
Beiträge: 2
Ich brauche eine Satanlage für Astra 19,2° für 8 Teilnehmer und wollte die Experten unter euch fragen welche der folgenden Komponenten dafür besser wären.

Spiegel(ich dachte 85cm könnten nicht schaden):
-Gibertini 85cm Alu
-Fuba DAA 850
Persönlich tendiere ich eher zu Fuba DAA 850 bin mir aber nicht ganz sicher.

Multischalter(für 8 Teilnehmer und ein Satelit):
Spaun SMS 5802 NF oder Spaun SMS 5809 NF
Bringen die Dämpfungsregeler im 5802 etwas? oder kann ich getrost auch den biligereren 5809 nehmen?

LNB:
-Alps BSTE9
-Inverto SilverTech IDPL-40 QTL Plus
-MTI AP84 XT2BL Blue Line
-Smart Titanium Edition TQX
Ich hab keine ahnung welcher von diesen Quattro LNB's der beste ist, welchen könnt ihr mir denn empfehlen?

Gruß
someone86


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 10:18 
Offline
registered

Registriert: Mi 19. Jul 2006, 17:35
Beiträge: 2
Warum antwortet keiner auf meine Frage?
Ist die Frage etwar zu schwer oder hab ich sie ins falsche Forum gepostet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2006, 11:14 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Das Forum ist schon richtig, nur muß nicht unbedingt jeder die speziellen Komponenten kennen, die du angegeben hast. Daher könnte man deine Frage höchstens nur pauschal beantworten. ;)

Ich persönlich würde vom FUBA Spiegel und dem INVERTO bzw. SMART LNB die Finger lassen. Da halte ich gar nix von.
Der Gibertini Spiegel dürfte da schon die bessere Wahl sein.
Als LNB würde ich persönlich dann entweder das Alps oder das MTI (MTI nur als "Blue Line" ! ) nehmen. Die haben sich in den letzten Jahren wesentlich besser bewährt als der INVERTO oder SMART Krempel.

Zu diesem speziellem Spaun Schalter kann ich jetzt nichts sagen, aber Spaun ist ansich ganz gut.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de