Hallo,
ich habe da ein Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Habe schon alle mir bekannten Boards abgesucht, aber nirgends was gefunden, das mir weiterhilft. Ich hoffe nun, das mir hier jemand helfen kann. Also, nachdem ich umgezogen war, habe ich mir einen Humi 5300 zugelegt (hatte vorher PW mit der von denen vermieteten DBox1 Kabel, und die wollten mir dann 'ne 2er Box Sat, weil ich nun Sat und nicht mehr Kabel habe, andrehen, da habe ich mir eben gebraucht den Humi gekauft). Aber das Problem ist, soweit ich das Beurteilen kann, das CAM. Es ist ein Irdeto CAM, aus dem ich nicht schlu werde. Da ich eine Original ACS383 Karte habe, wollte ich es nach 4.7 SE Patchen (die Karte hat nicht im Humi getan, wie gesagt, in der DBOX1 Problemlos). Aber da Kam weigert sich. Wenn ich im Humi nachsehe, gibt er mir folgende Infos über das CAM:
IRDETO COMMEN INTERFACE MODULE Ver 00.02
SoftCell: Ver 2.04 (CI) NEC I-Chip: Compiled May 18 1999 12:41
So, was ist das nun für ein Modul? Denn Beim Patchen auf 4.7 SE habe ich IMMER das Problem, das nach dem 2ten grünen Balken, also gleich nach 1-2 Sekunden, der Balken stehen bleibt, dann wird das Programmhintergundfenster Rot, und NOK erscheint. Im Humi läuft das Modul allerdings wie als ob nichts gewesen wäre weiter (sprich, es wird immer noch als Irdeto... erkannt). Ich habe alles Versucht, CAM Kaltstellen, 2 Minuten Warten, Anderes Notebook (einmal P3 600 und einmal 486DX100), es wird auch immer brav als DVB Irdeto erkannt, aber eben nach dem 2ten grünen Balken ist ende. Bitte, wer kann mir helfen? Wie gesagt, Kühlschrank hatte ich schon, NoteBook getauscht auch, Soft aus verschiedenen Quellen auch, habe 4.6SE, 4.7 SE u´sw getzeste, auch nichts, immer der gleiche Fehler. ICH VERZWEIFLE! Danke für jede Art von Hilfe,
webstasy
|