Hallo Sat_Man und alle anderen!
Wir wollen mal deutlich klarstellen daß die Firma Xtrasat Deutschland, die meiner Frau gehört, in keinster Weise etwas mit dem Freepatch oder den Teebeepatch zu tun hat!
Wir haben den Teebeepatch zu seiner Zeit angeboten weil dies für uns ein guter Start für den Onlineshop war welches sich auch bestätigt hat.
Die Schlammschlachten und gegenseitige Angriffe auf diesem und anderen Boards in Sachen Patch stammen nicht von uns und davon distanzieren wir uns ausdrücklich!
Wir machen aber beide, sowohl die Leute von dem Humfree als auch Teebee ein Kompliment für die ausgezeichnete Arbeit bieten jedoch ab Release des Freepatch weder den einen noch den anderen Patch in unserem Shop an.
Würden wir das zum heutigen Zeitpunkt tun, wäre das Abzocken daher überlassen wir das jedem Kunden selbst und verweisen sogar auf den Freepatch!
Im Gegenteil zu vielen anderen Shops sind unsere Angebote und unsere Preise wie Sie im Shop stehen aktuell und erhält jeder Kunde zu dem Preis wie er bestellt, unabhängig von der Lieferzeit die bei der Humax nunmal da ist!
Jeder kann selbst entscheiden ob er etwas bestellen will oder nicht und ich sehe beim besten willen keine Abzocke im Patchen von Cryptoworksmodule in Seca für nur 10 DM, im Gegenteil, die Abzocke wird warscheinlich entstehen sobald die Software public wird und jeder selbst patchen kann!
Ich finde es jedenfalls gut daß ich diesen Thread gefunden habe und mein Angebot machen konnte denn 50 DM pro Modul halte ich für Abzocke!
Mit freundlichem Gruß,
Mann von Silke
))
mailto:webmaster@xtrasat.dePS: Die Chefin meint gerade wir sollten den Erlös spenden an die deutsche Krebshilfe!
Also schickt euere Module ein und überzeugt euch von unserem Service!