http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2000, 15:38 
Member

Hallo Sat_Man und alle anderen!

Wir wollen mal deutlich klarstellen daß die Firma Xtrasat Deutschland, die meiner Frau gehört, in keinster Weise etwas mit dem Freepatch oder den Teebeepatch zu tun hat!

Wir haben den Teebeepatch zu seiner Zeit angeboten weil dies für uns ein guter Start für den Onlineshop war welches sich auch bestätigt hat.

Die Schlammschlachten und gegenseitige Angriffe auf diesem und anderen Boards in Sachen Patch stammen nicht von uns und davon distanzieren wir uns ausdrücklich!

Wir machen aber beide, sowohl die Leute von dem Humfree als auch Teebee ein Kompliment für die ausgezeichnete Arbeit bieten jedoch ab Release des Freepatch weder den einen noch den anderen Patch in unserem Shop an.

Würden wir das zum heutigen Zeitpunkt tun, wäre das Abzocken daher überlassen wir das jedem Kunden selbst und verweisen sogar auf den Freepatch!

Im Gegenteil zu vielen anderen Shops sind unsere Angebote und unsere Preise wie Sie im Shop stehen aktuell und erhält jeder Kunde zu dem Preis wie er bestellt, unabhängig von der Lieferzeit die bei der Humax nunmal da ist!

Jeder kann selbst entscheiden ob er etwas bestellen will oder nicht und ich sehe beim besten willen keine Abzocke im Patchen von Cryptoworksmodule in Seca für nur 10 DM, im Gegenteil, die Abzocke wird warscheinlich entstehen sobald die Software public wird und jeder selbst patchen kann!

Ich finde es jedenfalls gut daß ich diesen Thread gefunden habe und mein Angebot machen konnte denn 50 DM pro Modul halte ich für Abzocke!

Mit freundlichem Gruß,

Mann von Silke Bild))

mailto:webmaster@xtrasat.de

PS: Die Chefin meint gerade wir sollten den Erlös spenden an die deutsche Krebshilfe!

Also schickt euere Module ein und überzeugt euch von unserem Service!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2000, 16:03 
registered

hmm... leute , wozu das ganze?`die kommenden EURO Seca CI sind besser den die ASTON 1.04, könnte ich mich in den letzten 2 tagen selber überzeugen! und die kommen bald auf dem markt!

und zu den komment von xtrasat, da hat er leider recht, Bild

cu denny

[Dieser Beitrag wurde von Denny am 29. Dezember 2000 um 17:06 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2000, 16:15 
Senior Member

Ja da hast du schon Recht, 10 DM sind echt nicht sehr viel, aber mir geht es eigentlich nur darum zu wissen wie es funktioniert ein Cryptoworks Cam in ein Seca Cam zu patchen.
Ich habe schon ein Seca Cam und brauche auch keins mehr, deshalb würde ich echt gerne wissen wie Ihr die Cams patched. Es wirklich nur, weil es mich interessiert, dass kannst du mir glauben.

------------------
Cu Sat_Man

[Dieser Beitrag wurde von Sat_Man am 29. Dezember 2000 um 17:16 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2000, 18:46 
registered

das funktioniert nur mit einem veränderten SBR loader und MM9600, der standard irdeto ist für 256 k ausgelegt, seca bzw. cryptoworks braucht 512 k!
ok?

cu denny

[Dieser Beitrag wurde von Denny am 29. Dezember 2000 um 19:48 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 29. Dez 2000, 20:54 
Senior Member

ich bezahl sofort nen 100er an die Krebsliga wenn die soft public wird !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2001, 14:47 
registered

Die Soft ist public. Die Sache funzt, wie schon an tausend Ecken beschrieben - zumindest fast. In diesem Thread stehen alle Links und Hinweise, die man braucht. Etwas Handarbeit und Denken ist noch angesagt. Ansonsten ab zum Händler. 10 DM plus ist ja nicht mehr viel.

Die Knackpunkte sind wohl erstens die PCMCIA-Schnittstelle, denn in zwei von drei Laptops (komischerweise die mit Cardbus-Fähigkeit!?) wurde bei mir das Philips CAM nicht erkannt und plärrte nicht nach einem Treiber.

Zweitens wird man m.E. mit diesen Änderungen in der inf (nicht in der ini) nicht sehr weit kommen:
"Irdeto DVB Module"=Gen_SmartCard, PCMCIA\SCM-DVB_CA_MODULE-5CDB nach
"Aston DVB Module"=Gen_SmartCard, PCMCIADVB_CA_MODULE-D98B bzw.
"Crypto DVB Module"=Gen_SmartCard, PCMCIADVB_CA_MODULE-E775.

Um nicht mit Horden von aufgebrachten Händlern Schwierigkeiten zu bekommen, halte ich jetzt besser den Schnabel. Ansonsten kommt man aber mit etwas Nachdenken und Probieren selbst drauf. Einfach mal genau hinschauen, wie die HW denn genau heißt, die von Win erkannt wird.

Wenn's dann mal ein Aston ist: Ich behaupte, daß D98B für ein Aston, zumindest für diese 1.03 nicht paßt. Oder die Syntax fürs inf-file ist wieder nach einer anderen Logik? Oder mein CAM ist "endgültig" geflasht? Andererseits meldet es sich mit "SCM-DVB CA Module" und Win95 schreit nach einem Treiber. Da probiere ich jetzt schon länger erfolglos dran rum. Wenn ich nur mehr Ahnung von dem Treibermist und der Win-Registry hätte.

Das CAM läuft jetzt schon gut zwei Wochen problemlos. Hoffentlich auch weiter. Bei dem Dreck, der so im Netz rumschwirrt, weiß man nie...

cu

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC