http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 10:53

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2001, 18:55 
Newbie

Nochmal laut und deutlich für alle Robin Hoods in diesem Board......es ist NICHT diese Modul von dem ich spreche, ich bin doch nicht bescheuert und schreibe hier wie ein Verrückter über ein Hitzeproblem und biete dann dieses Modul an?! Sag mal, was erlebt ihr hier so für skurille Sachen? Wenn ich etwas verkaufe, was selten genug ist, dann würde ich, falls etwas nicht cool wäre, es einfach wieder zurücknehmen...klar?
Quod errat demonstrandum....versuchs doch, kauf das Modul und sag, du willst es doch nicht! *g*
He he he.....überall Moralapostel und Leute die was loslassen wollen....kommentarlos löschen....klar, das Haberfeldtreiben auf eueren Dorfplätzen! So, das mußte ich jetzt loslassen...*smile*
In diesem Sinne...auf echte PW Abos und coole CI Module und überhaupt ;-) [/LIST]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2001, 19:16 
Newbie

@hunter60

Danke für deinen Tip! ;-)
Ich werde das echt versuchen, Platz genug habe ich ja im Kühlschrank! G*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2001, 19:33 
Junior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR> aber ich versuche natürlich NICHT fehlerhafte Ware zu verkaufen, denn das Modul ist durchgechekt und ok....hm....nur bei meinem Kathrein 554 anscheinend nicht, weil der sooooo heiss wird.
[/quote]

Hallo Draven,

ist jetzt ein zweites Modul aufgetaucht? Nach dem o.g. Posting ist es doch wohl das Modul, das in Deinem 554 nicht läuft.

Das hat auch nix mit "Robin Hood" zu tun. In jedem Fall hättest Du bei Deinem Verkaufsangebot ausdrücklich auf Deine Probleme damit hinweisen sollen. Das Du ein zweites Modul hast mit dem es keine Probleme gibt und das Du verkaufen willst ist doch wohl vollkommen unglaubwürdig und unlogisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2001, 00:29 
Newbie

@ Oberinspektor fredman

Ich darf mal rekapitulieren:
Ursprünglich fragte ich in einem Sat-Board nach Hilfe!
Als erstes wurde mir eine unechte Karte unterstellt...
Über diese Anschuldigung wurde dann von 2 Usern schon diskutiert im Dialog.
Dann soll ich versucht haben potentielle Käufer zu bescheissen, wofür fleissig Beweise, Zitate, Thesen und Antithesen geschaffen wurden....
Die Beweislast wurde erdrückend, wirklich klingen einige Dinge zumindest missverständlich...ich befinde mich also im Sinne der Anklage für schuldig:
Ich bin böse, böse, böse, böse, böse!
Fast nur am Rande möchte ich erwähnen, das ich doch zumindest einen Tipp bekommen habe, mein Modul in einen Kühlschrank zu legen...gut!
Weiterhin habe ich vor 30min von einem Nachbarn seine auch gültige Premierekarte erhalten, welche auf dem einen Irdeto völlig fehlerfrei lief, das andere Modul habe ich heute morgen verkauft in meiner Stadt...was ein Glück!
Die Käuferin hat mich bisher weder bei der Polizei angezeigt, noch hat sie versucht das Modul umzutauschen, sondern sie hat mir bestätigt, wie gut alles decodiert wird ohne jeden Fehler...
Somit werde ich bei PW eine Ersatzkarte beantragen...so einfach war das...und doch so schwer!
Leg dich wieder hin, Fredman...putz das Porzellan in deiner Glasvitrine vor dem Couchtisch mit der Marmorplatte und recherchiere, ermittle, unterstelle und verdächtige morgen gegen einen anderen Hilfesuchenden in diesem Board, denn Draven wird das nächstemal dann doch wieder per Telefon Lösungen versuchen zu finden für die kleinen Probleme seines Alltages!
Dein Problem allerdings wird weder ein Telefon, noch ein Sat-Board für dich lösen.....
*Autor wurde nach Diktat durch eigene Hand gelöscht*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2001, 07:08 
Junior Member

@draven

Si tacuisse, philosophus mansisse.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC