http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Fr 3. Jan 2025, 02:16

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2001, 07:26 
Senior Member

Vielleicht brauchen wir demnächst gar keine ASTON CAMs mehr!
http://board.satshop.com/board/Forum13/HTML/000631.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2001, 07:31 
Senior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Derrick:
<STRONG>@freakie, mit Verlaub, du musst nicht allen Schwachsinn verbreiten, den du irgendwo aufgeschnappt hast. Es wird von neuen Karten geredet. Warum ein neuer Algo und wieso sollen die Module nicht dann mehr funzen? Für viele könnte es durchaus dunkel werden, aber das liegt dann wahrscheinlich nicht am Modul :D</STRONG>[/quote]

Mag sein, daß das Schwachsinn ist Derrick. Aber Fakt ist ja wohl, daß C+ alle Karten austauscht und die neuen Karten 2 MK statt bisher 1 verwenden werden. Auch soll sämtliche Kommunikation zwischen Karte und CAM verschlüßelt werden, was die aktuellen ASTON CAMs nicht "verstehen" können.

Alles natürlich nur Hörensagen, mag ja sein, daß Du Recht hast. Mir ist das sowieso egal, ich werde da keine Probleme bekommen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2001, 07:49 
Senior Member

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana">Zitat:</font><HR>Aber Fakt ist ja wohl, daß C+ alle Karten austauscht und die neuen Karten 2 MK statt bisher 1 verwenden werden...........Alles natürlich nur Hörensagen[/quote] :rolleyes:

Und der Rest von deinem dicken Freund Heinzi :p

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2001, 08:12 
Senior Member

...weiss zwar nicht wie es in Frankreich aussieht - in Spanien werden die CSD Karten noch nicht ausgetauscht.
Warten wir mal ab.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2001, 22:38 
Senior Member

@Derrick: Ne, keine Angst. Heinz Gruber ist bestimmt nicht mein Freund, wäre aber echt nicht schlecht. Dann hätte ich wenigstens ein Ohr an der Digitalen Weltkugel! :D

Aber ich kann den Mann, nach einigen verbalen Gefechten, mittlerweile ganz gut verstehen und auch leiden...
Es gibt schlimmere Typen inder Szene und er ist wenigstens kein Heuchler wie so mancher andere Händler..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC