http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 19:29

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Irdeto V2 Euro CI Modul
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2001, 20:36 
registered

Wer kann mir den Unterschied zwischen dem Allcam 4.6SE und dem neuen Irdeto V2 CI Modul erklären.Dieses wird im Augenblick mit dem anderen Euro Cam angeboten,kann aber auch PW entschlüsseln.
Sorry bin Neueinsteiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2001, 09:39 
Senior Member

<FONT size="4">Das neue Irdeto Euro ist leider nicht ganz so interesant, die Version V2 schon eher aber die läuft noch nicht stabil und kommt auch vieleicht nie.............</FONT s>

------------------
M.f.G. mailto:aeses@gmx.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2001, 17:42 
Member

... sag niemals nie Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2001, 18:15 
Senior Member

Patch kommt100%Bild, aber wannnnBild???

Cu
Abraham

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2001, 18:41 
Moderator

Was willste da patchen, wenn die original Soft noch nicht einmal gut läuft.
Dann brauchste auch nicht patchen!!!

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2001, 20:34 
Member

die "originalsoft" würde mit allcam patch eine wesentlich bessere figur machen Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2001, 22:35 
Moderator

eben nicht!!
Nocheinmal:

Bei einem Patch wird nicht die Stabilität der Software verbessert, sondern nur die Eigenschaft!!!