Zitat:
Original erstellt von Flycat:
@Lostech
Komisch das du soviel über "nachgebaute" Karten weisst. Aber es sind ja immer die anderen....
Im jeden 2. Board wird ja über nix anders diskutiert und da kriegt man genug mit. Selbst hier im Board wo man rigoros dagegen vorgeht kommt das Thema noch oft genug hoch.
Außerdem kenne ich genug Leute die sich mit der Materie beschäftigen (und das schon sehr lange).
Ich selber habe ein Premiere Abo und mich nie mit MOSC etc. beschäftigt. Warum auch, ich hab ja ein Abo.
@Derrick:
Dann müßten aber sehr viele Receiver nicht normgerecht arbeiten.
Wenn ein Receiver die Slots der Reihe nach abfragt und von Modul 1 das Feedback bekommt, daß es entschlüsseln kann wird Modul 2 nicht mehr abgefragt und der MPEG Transportdatenstrom wird durch Ci Modul 1 geleitet.
Insofern ist der Host (Receiver) schon verantwortlich den Transportdatenstrom ans entsprechende Modul zu leiten, aber nur in Zusammenspiel [b]mit den Modulen.
Ansonsten würde durch beide Module gleichzeitig der Transportdatenstrom durchgeleitet und das wird sicherlich schief gehen.
Oder wie siehst du das?
------------------
Lostech
Visit my homepage [Dieser Beitrag wurde von Lostech am 21. April 2001 um 14:55 Uhr editiert.]