Hi,
quäle mich schon seit Tagen, habe ein Compaq Armada mit TI PCI 1131 PCMCIA drin und habe noch kein einziges CI mit erkannt. Meine ausprobierte CI's Aston, Aston 1.03, EuroIrdeto 1.06 Die müssen doch beim reinschieben als neue Hardware erkannt werden oder nicht? Betriebssysteme ausprobiert: W95, W95b, Win98SE Auch IRQ's ausprobiert, so dass die PCMCIA auf einem IRQ ganz alleine sitzt. Beim reinschieben kommt nichts, beim rausschieben piept's, ausser diesem Piepser keine Reaktion! Nach Treibern habe ich mich umgesehen aber bis auf ein pccard.vxd update nichts entdeckt. Habe auch mal ein Neugerät ausgeliehen mit TI 2... Chipsatz lief auch nichts. Wie kriege ich die Teile gepacht? Hauptsächlich geht es mir um die EuroIrdeto-Module auf AllCam. Da habe ich gerade gelesen dass man den Chip rauslöten und über den Galep programmieren kann, wie kriege ich das CI auf? Gibt es da noch Hoffnung? Habe auch über SCSI+DVB2000+VGRABBER versucht, aber da kam ich auch nicht weiter, kennt sich einer damit aus?
Ich weiss viele Fragen, aber ich brauche Antworten.
THX
|