http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 09:59

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CI kaputt???
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2002, 19:13 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 10. Sep 2001, 22:00
Beiträge: 164
Hi, habe scchon die Suchfunktion benutzt aber nix passendes gefunden. Also hier mein Problem:
Ein Bekannter hat seit vielen Monden einen Skymaster 9900 CI und ein4.7er Irdeto Allcam, da PW Kaufbox kaputt und keine Garantie mehr. Das funzte bis jetzt prima. Jetzt hat der aber ein Problem. Jeder scramble-Kanal läßt sich trotz gültiger Karte nicht entschlüssen. Ich habe ihm dann eins gegeben was bei mir noch rumlag, und siehe da es wurde hell.
Also habe ich das CI mal in meinen Hyundai gepackt und siehe da, nix. Nichtmal eine Info über das CI zu bekommen, als ob es nicht drin steckt. Ist das jetzt von heut auf morgen kaputt gegangen. Stecke ich das Teil dagegen in meinen Schleppi merkt der sofort das ich das Modul reingeschoben habe und will nen Treiber installieren, den ich natürlich nicht habe.
Habe dann mal in den weiten des Internets gefischt und bin auf ein Komplettpacket gestoßen mit dem ich wohl dir Firmware für 4.7SE draufspielen kann.
Gesagt, getan und Software installiert, aber Pustekuchen, das Proggie will 95/98 und ich habe nur 2000 drauf, kann man da was machen? Wenn nicht, wo kann man so ein CI wiederbeleben lassen und zu welchem Preis??
Bin für jede Antwort dankbar.

Flubber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2002, 19:40 
Offline
Junior Member

Registriert: So 17. Feb 2002, 23:00
Beiträge: 32
Hi,
also ein schleppi habe ich nicht aber wegen dieses programmieren habe ich mir eine extra Festplatte Jungfraulich mit win98 berieselt.

nur das geht.

haben sie nicht jemandem im Freundeskreis mit ein lappi der unter 98 funzt? das waehre doch das einfachste, es braucht ja halt nur 5 minuten flachen usw.

viel erfolg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de