Hi Leutz!
Hab ein kleines Problem. Mein 4.6er Irdeto wird einfach nicht vom Laptop als DVB-Module erkannt. Ich hab schon so gut wie alle Beiträge zu dem Thema hier im Board durchgelesen, aber ich kriegs einfach nicht hin.
Hier mal die Daten:
Laptop : Actebis Targa TN 549 (P1 90 Mhz) System : Win 95 (neu installiert) Modul: Irdeto 4.6SE Vorraussetzungen: irdeto95.inf ins INF-Verzeichnis kopiert Modul wird erkannt (nach 10 Min.) aber es wird nix angezeigt (Socket1 belegt mehr nicht) Es gibt keine Optionen das im Bios zwecks PCMCIA-Einstellungen. Beim ersten Einstecken dachte ich erst das mein Laptop abgestürzt sei (hab dann gelesen das es bis zu eine 1/2 Stunde dauern kann (66Mhz) bis es erkannt wurde,bei mir waren es 12 Min.). Wurde dann erkannt und es kam Hardwareinf. werden aktualisiert, aber nix wo ich dann die scm...inf install. konnte. In der Systemsteuerung war dann auch nix weiter angezeigt als PCMCIA-Brücke( wie vorher). Nun meine Frage was mache ich falsch. Hab schon alles probiert: manuell als neue Hardware usw. Wäre für jeden Rat sehr dankbar.
Mike <small>[ 20 April 2002, 18:41: Beitrag editiert von: Frederic ]</small>
|