http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MagiM 2 komponenten
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 16:32 
Offline
registered

Registriert: Mo 3. Mär 2003, 12:04
Beiträge: 6
Hi , Gruss an alle! Hab ich mir leimen lassen?? Ich habe bei FUNCARD.LI ein 2 komponenten MagicModul zum einbauen gekauft. Laut deren versprechen funzt auf jeder box. Ich habe eine mod. Dbox1 sat mit altes dickes cam , mit der aufdruck 2.3 und die DVB2000. Das neuegekaufte ist eine MM1.04 mit penta1.09 Nach dem einbau zeigt diplai CL sucks , und nichts geht mehr. Nur noch stecker ziehen hilft. Kann bitte einer helfen????PS . das schlimme ist , das die firma mir verweisst nach eueren board, statt selber zu helfen:confused:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 18:45 
Offline
Member

Registriert: Mi 1. Mär 2000, 23:00
Beiträge: 96
Hallo.

Diesen hochgradigen Schwachsinn mache mal mit Deinem Kartenali aus. Ein CI kann nur in CI-geeigneten Receivern genutzt werden, NICHT aber in einer D-Box 1. In der der Box funktioniert nur ein CAM ohne integrierten Kartenslot.

Wenn Dein Kartenali Dir tatsächlich erzählt haben sollte, dass ein MM in der D-Box 1 funktionieren sollte, dann versuche, ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Wenn Du allerdings nicht derartige Auskünfte erfragt bzw. erhalten haben solltest, sondern Dir das MM aufgrund eigener Unwissenheit gekauft hast in dem Glauben, dass es funktioniert, dann gute Nacht und herzliches Beileid zum Fehlkauf.

_________________
Gruß vom Ganter™


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 2 komponenten
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 19:43 
Offline
registered

Registriert: Mo 3. Mär 2003, 12:04
Beiträge: 6
Hi canter , erst mal herzlichsten dank für dein bemühen mir zu helfen. Es geht um ein neuartiges syst, Bei der ein pcmcia teil an stelle des dickes cam kommen sollte also eingeschoben wird , dies wird dan verbunden durch ein flachkabel , mitt ein externen dazugelieferten reader. Wäre es nicht besser ich liese mein altes cam patchen , aber kriege ich mitt dem patch des alten überhaupt ird.2 zum funzen???:confused: Ps Den ali gehe ich auf jeden fall am kragen.Bin übrigens sehr erfreut als newbie hier so gut geholfen zu werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2003, 20:18 
Offline
Member

Registriert: Mi 1. Mär 2000, 23:00
Beiträge: 96
Hallo absoluter MMNewbie.

Meinen Namen solltest Du schon richtig lesen und schreiben. Ich heiße Ganter und nicht canter.

Schon wieder so ein Unsinn. Das MagicModul ist KEIN neuartiges System. Es ist so alt, dass es mittlerweile verboten wurde. Dein Dealer hat Dir etwas verkauft, was er nicht verkaufen durfte. Der Verkauf des MagicModul ist verboten. Das kannst Du Deinem Händler sagen.

Ohnehin ist Dein Bestreben, ein MagicModul mit einer Funcard zu betreiben, ein Vorhaben, um Pay-TV illegal ohne gültiges Abo zu empfangen. Und derartige Themen werden hier auf dem Board gemäß der Boardbedingungen nicht behandelt.

Also, stecke Das dicke CAM wieder in die D-Box 1 und besorge Dir ein offizielles Abo des Pay-TV-Anbieters Deiner Wahl (bei der D-Box 1 sicherlich wohl Premiere).

_________________
Gruß vom Ganter™


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2003, 21:42 
Offline
Member

Registriert: Sa 30. Jun 2001, 22:00
Beiträge: 77
Moin Moin !!

Ich habe auch schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen, mal abgesehen von dem katastrophalen Geschreibsel!!
Ein bisschen Sinn und Grammatik "tut" uns allen gut.

Auf ein Neues

"Der Moraloffizier "

Doktor Bob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 5. Mär 2003, 16:26 
Offline
registered

Registriert: Mo 3. Mär 2003, 12:04
Beiträge: 6
Hei Mr moral, jeder stand mal am anfang , niemand sollte vergessen wo er selber mal her kam. Wenn alle deine gesinnung wären , gebe es nach dir wohl die sinntflut und nur unwissenheit oder??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Rege Dich ab, MMNewbie und spucke als Newbie nicht gleich so große Töne. 1. Bevor ich mich intensiv mit der Thematik illegaler Pay-TV-Empfang beschäfte und nutzloses oder für mich sinnvolles und nutzbares Zeugs kaufe, mache ich mich erst einmal mit der
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2003, 06:31 
Offline
Member

Registriert: Mi 1. Mär 2000, 23:00
Beiträge: 96
Rege Dich ab, MMNewbie und spucke als Newbie nicht gleich so große Töne.

1. Bevor ich mich intensiv mit der Thematik illegaler Pay-TV-Empfang beschäfte und nutzloses oder für mich sinnvolles und nutzbares Zeugs kaufe, mache ich mich erst einmal mit der Materie vertraut und lese mich durch viele Boards und Dummy-Faqs durch.

2.tens ist es zum jetzigen Zeitpunkt viel zu spät, um als Newbie noch auf den Zug des Pay-TV-Hackens auf zu springen. Viele Pay-TV-Anbieter haben bereits auf sichere Verschlüsselungssysteme gesetzt (SECA 2, Viaccess 2, Irdeto 2). Premiere wird sicherlich folgen (fragt sich nur wann). Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Nur die Alis leben noch von der Dummheit derjenigen, die glauben, dass es schick ist, Pay-TV umsonst zu gucken.

3.tens hat es überhaupt nichts mit Moral zu tun, wenn man sich an die Boardbedingungen hält, sondern mit Spielregeln. Moral hin oder her: Du darfst nie vergessen, dass das kostenlose Schwarzglotzen von Pay-TV-Sendern dennoch eine strafbare Handlung bleibt.

4. Solltest Du Dir bei Deiner Anmeldung auf Boards im Web genauestens die jeweiligen Boardbestimmungen durchlesen, bevor Du Dein erstes Posting schreibst (eigentlich nicht erforderlich, wenn Du vorher Dummy-Faqs gelsen hast), denn sonst riskierst Du

5.tens von den jeweiligen Boardadministratoren oder Moderatoren eine gelbe, gelb-rote oder rote Karte und den Entzug der Schreibrechte.

Gruß vom Ganterâ„¢ - der Newbie-Schreck Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2003, 07:59 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Mär 2001, 23:00
Beiträge: 311
Ich glaube der meint das hier:

http://www.funcard.li/pd-996723283.htm?categoryId=0


Scheint tatsächlich für die dbox1 zu sein. Ich weiß nur nicht, wozu das gut sein soll...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2003, 08:15 
Offline
Member

Registriert: Mi 1. Mär 2000, 23:00
Beiträge: 96
Ach du Scheisse. Das ist ja nichts!

Artikelbeschreibung: Gewicht: 0,00 kg :D

Nun denn, für die D-Box 1 gibt es ja eine andere Lösung (AMON).

_________________
Gruß vom Ganter™


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2003, 16:25 
Offline
Moderator

Registriert: Do 27. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 1414
@Freakie:

Woraus entnimmst du, daß es für die dbox sein soll?
Sie wird in der Artikelbeschreibung mit keinem Wort erwähnt.

_________________
Frederic

Sacrum Romanorum Imperium Nationis Germanicae (CMLXII-MDCCCVI)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2003, 17:36 
Offline
Member

Registriert: Mi 1. Mär 2000, 23:00
Beiträge: 96
Die Bilder bei der Einbauhilfe zeigen keine D-Box1.

Text aus dem Link "Einbauhilfe": Programmierung
“Menu” am Receiver – dann auf “Common Interface”.

Derartige Menüeinträge gibt es bei der D-Box 1 nicht.

Ich denke, Frederic hat Recht.

_________________
Gruß vom Ganter™


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de