http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:44

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2003, 10:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Das gibt es meines wissens nicht. Das mit dem Geschnkten Gerät zum Pre Paid ist ja eigentlich der Witz an der Sache. Das Pre Paid Paket mit Box kostet weniger als wenn ich mein Abo verlängern würde. Die Box kann man ja verkaufen für einen 5900 wird man schon 150€ bei Ebay bekommen. So ist man bei 15€ statt 30€ pro Monat.
mfg Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2003, 11:04 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 16. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 29
Hallo,
bei Premiere bekommt man für 99 € eine D-Box1 für Kabel oder Sat und 1 Jahr das Startabo.

Gruß

Phoenix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2003, 11:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Gibt es das auch mit Super?
mfg Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2003, 11:25 
Offline
Junior Member

Registriert: Sa 16. Sep 2000, 22:00
Beiträge: 29
Hallo,
dieses Angebot gibt es nur mit dem Startabo.

Phoenix


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2003, 11:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Schade, mir geht es ja nicht um die Box. Ich brauche nur die richtige Karte für eine kostengünstige "Aboverlängerung".
Bei Web.de gab es letztes jahr die dbox1 für 50€ ohne 1 Jahr Start! Ich will Premiere keine Abbuchungsgenehmigung erteilen müssen. In den letzten Jahren haben die schon mehrfach falsch abgebucht und haben es bis heute nicht fertig gebracht das Kundenkonto richtig zu stellen!
mfg Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Womit läuft denn die neue Karte überhaupt
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2003, 16:39 
Offline
Member

Registriert: Fr 10. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 129
Ich kenne noch kein CI-CAM Modul, was bereits jetzt vernünftig mit den neuen PW Karten laufen soll. Selbst das Alphacrypt hat Probleme damit. Mit dem Alphacrypt muß die Karte telefonisch bei PW oder in einer DBox 1/2 aktiviert werden. Automatisch geht das mit dem Alpha nicht. Bei der telefonischen Aktivierung wird man nach der Seriennummer des für Premiere zugelassenen Receivers gefragt. Für das Alphacrypt und einen nicht von PW zugelassenen Receiver bekommt man keinen Support von PW. Ein anderes CI CAM funktioniert nach bisheriger Erkenntnisssen mit den neuen Karten nicht. Wenn jemand andere Erfahrungen hat, soll er sich mal melden. Ich habe trotz Abo´s noch keine neue Karte erhalten, kann es selber also noch nicht testen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 8. Sep 2003, 18:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Na ja, die Karte schicken sie dir ja erst gar nicht ohne SN eines "Premiere verschandelt" Receivers! Wenn die Hotliner vom System nicht aufgefordert werden eine SN einzugeben wird keiner Fragen. Ich habe auch zwei Abos wo die keine SN von mir haben. Hat mir ein Hotliner an am Tel. sogar gesagt, er hatte etwas Mühe das Eingabefeld zu umgehen, er kam aber nicht einmal auf den Gedanken mich nach einer Nummer zu fragen :D
Ich bin mal gespannt was passiert wenn ich die Karten bekomme. Werde ich ausgiebig die Hotline beschäftigen bis mein SE4.7 läuft! Sonst haben sie die Kündigung in der Post!
mfg Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2003, 10:31 
Offline
Old Special Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Aug 2000, 22:00
Beiträge: 1531
Um nochmal auf den Ausgangspunkt zurückzukommen:

Ich habe mein angsterfülltes Herz in beide Hände genommen und aus meinem geliebten und funktioniernden 4.6SE ein 4.7SE gemacht. Scheint aber geklappt zu haben...

Und da ich schon seit ein paar Tagen meine erste S02 habe, konnte ich auch mal ausprobieren.
Allerdings mit einer Karte, die bereits in einer dBox2 'freigeschaltet' war:

IRCI 5400_ToH3.1 + 4.7SE + S02 : geht
FTV 5600_ToH3.1 + 4.7SE + S02 : geht
Hauppage Nexus + 4.7SE + S02 : geht (DigitalTV2.15 und WatchTV2.07)

Vielleicht hilft's

Janus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2003, 17:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Ich habe jetzt auch meine erste Karte bekommen (s02). Freischaltung klappt nicht. Aber nach externer Freischaltung geht es. Das Joker geht nicht, läuft 1-2min dann steht das Bild. Einmal zappen und es geht weiter.
mfg Oli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2003, 12:24 
Offline
Member

Registriert: Fr 10. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 129
Also alles mal kurz auf einen Nenner gebracht: Es funktioniert die Freischaltung der s01er Karte nur mit Irdeto CI 4.7 und Alphacrypt - Modul und mit der s02er Karte geht die Freischaltung bei allen bekannten Modulen entweder gar nicht oder nur extern.
Die s02 Karte im Alphacrypt - Modul lässt sich jedoch einzeln nach einen Telefongespräch mit der Hotline von PW freischalten.
Premiere funktioniert bei bereits freigeschalteten Karten s01 und s02 nur im Irdeto CI 4.7 und Alphacrypt - Modul.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2003, 09:26 
Offline
Newbie

Registriert: Mo 10. Feb 2003, 17:06
Beiträge: 15
Hallo !

Könnte bitte mal jemand die Softwareversion des Alphacrypt angeben bei der diese Tests durchgeführt wurden.

Danke

Poldi
:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tests mit diversen CI Modulen
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2003, 13:05 
Offline
Member

Registriert: Fr 10. Nov 2000, 23:00
Beiträge: 129
So, jetzt kann ich auch aus eigener Erfahrung berichten. Vorgestern habe ich meine neue s02 Karte erhalten. Zunächst habe ich keinen PW geeigneten Receiver zum Freischalten gehabt.
Ich habe zum Testen und Freischalten der Karte zunächst nur jeweils einen Kathrein 554s und einen Topfield 4000PVR verwendet. Alle Tests habe ich mit beiden Receivern durchgeführt. Die Ergebnisse waren aber auch immer die selben. Ich habe die Karte im MM Version 1.04 mit Penta 1.11 gesteckt, in ein Alphacrypt 2.00, FreeCam 0219 und Irdeto SE 4.6 und 4.7. In sämtlichen Modulen kam die Karte nicht zum laufen. Am schlimmsten war es im Irdeto SE Modul - da wurde noch nicht einmal die Karte erkannt (Meldung "Bitte Karte einstecken!"). Eine F******e lief in allen Modulen einwandfrei. Dann habe ich das Alphacryptmodul eingesteckt und bei der Premiere Hotline angerufen. Nachdem sie nach dem Receiver fragten, habe ich behauptet einen Humax 5900 zu haben . Eine SN wollten die nicht und sie waren sonst auch freundlich und hilfsbereit, aber die Karte bekam ich nicht zum Laufen. Daraufhin wurde ich gebeten die Premiere Technik anzurufen. Dort lief aber fast die gleiche Prozedur ohne Erfolg ab. Ich sollte dann die Karte zurücksenden. Lt. PW war die vermutlich defekt. Das Habe ich jedoch nicht getan, sondern ich habe dann tatsächlich einen Humax 5900 geholt und siehe da, die Karte lief im Humax auf Anhieb. Dann habe ich die Karte in das Alphacrypt (im Topfield) und die Karte funktionierte jetzt auch damit. Nur mit dem Irdeto SE 4.7 hatte ich keine Chance. Das Modul erkannte wiederum die Karte nicht. Im FreeCam und MM wurde zwar die Karte erkannt aber es konnte nicht entschlüsselt werden. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten um die Karte zum Laufen zu bringen. Entweder man kauft einen neuen Premiere geeigneten Receiver (wenn man keinen hat) oder besorgt sich eine s01 Karte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de