http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 4.9SE = Euro 1.06???
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2004, 17:46 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 7. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 66
Hi,
ich wollte mal wissen,ob die 4.9er Version indentisch mit der Euro 1.06 Ver. ist????
Spiele mit dem gedanken,mir eine In X World Karte zu kaufen.
Die sollte dann problemlos im Modul laufen :rolleyes:

Gruss Grenada4x4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2004, 19:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Nein. Die ALLCAM SE4.9 Firmware läuft nur auf der alten IRDETO CI Hardware und nicht auf der EURO-CI Hardware. Daher können diese Versionen nicht identisch sein.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2004, 06:24 
Offline
Sat Spezi

Registriert: Mi 31. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 358
Aber es hat auch einen geschützten Lader der nur verschlüsselte Files annimmt, das gilt für Irdeto 0.07 und allcam 4.8 und 4.9

cu DrGalaxis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2004, 06:25 
Offline
Sat Spezi

Registriert: Mi 31. Jan 2001, 23:00
Beiträge: 358
Falls In X World Irdeto 2 verschlüsselt ist, das Modul unterstützt Irdeto 2.

cu DrGalaxis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2004, 07:27 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
@an den Doc:
Es gab doch auch eine IRDETO 0.07 Variante ohne Secure Loader (IRD110.BIN und IRD111.BIN) Zumindest hab ich die BINs bei mir zumindest nicht als die berüchtige 0.07B (IRD112.BIN und IRD113.BIN) vermerkt :D
Geupdatet hab ich die aber noch nicht, da ich nur ALLCAM Versionen in der Vergangenheit verwendet hatte. Falls Interesse an den BINs besteht kurze mail an mich ;)

BTW: Kommt im Euro-CI der gleiche (möglicherweise auch leicht modifizierte) Secure Loader zum Einsatz?

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2004, 15:51 
Offline
Junior Member

Registriert: Fr 7. Dez 2001, 23:00
Beiträge: 66
Zitat:
Falls In X World Irdeto 2 verschlüsselt ist, das Modul unterstützt Irdeto 2

Ja,das ist mir bekannt.Es geht darum,ob sich die Karte im 4.9SE freischalten lässt:rolleyes:
Ich habe zwar einen Humi 5400,und die Karte soll wohl auch im internen Cam laufen.Aber die Karte lässt sich dort nicht freischalten(hat mal ein ander Humi User gepostet).
Liegt wohl ehr an der In X World Karte,oder doch am Humi????
Ich dachte der währe voll Irdeto 2 tauglich:eek:
Gruss Grenada4x4


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de