http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 08:19

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 15:23 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Vorsicht!
DELWI ist der Saftladen, der die blauen BetaResearch BETACRYPT CIs über eBay verhökert, die von Premiere aber nie freigegeben wurden und eigentlich gar nicht als Premiere geeignet verkauft werden dürfen.
Die Module sollten eigentlich in den Schrott, da die in so gut wie keinem CI Receiver sauber funktionierten.

Wenn DELWI jetzt irgendwelche CONAX Module verkäuft ist höchstwahrscheinlich was faul dran!

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 16:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Hm, Danke für den Tip. 15€ klingt sehr verlockend, und angeblich gibt es Garantie auf die CI. Werde mal weiter abwarten. Sach mal welche Conax Modul ist nun besser das aktuelle offizielle Conax oder das von Technisat. Auch im Bezug auf Verträglichkeit in verschiedenen Receivern. Conax wird ja dank Technisat und KabelKiosk in DE wieder interessant.
cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2005, 17:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Okt 2000, 22:00
Beiträge: 2831
Conax ist prinzipiell erstmal Conax. Die alten Conax Module solltens erstmal noch ne Weile tun. Da sich aber am Euro-Conax-CI schon länger nix mehr getan hat wird da wahrscheinlich auch nichts mehr an Firmware nachkommen.
Das TS CI ist mit der aktuellsten CONAX Library ausgestattet und kann auch über Astra geupdatet werden (ein Update gabs schon).
Welches CI z.B. in deinen Galaxis Receivern besser spielt kann ich dir jetzt aus dem Stegreif nicht beantworten.
Preislich ist aber das TechniCAM CX sicherlich billiger als ein AlphaCrypt 3.0 mit Conax oder ein SCM Conax CI.

_________________
Lostech

Visit my Homepage


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de