Heinz Gruber hat geschrieben:
wenn Sie das Thema an den zwei Sendern (Blue Movie und HotX) hochziehen wollen, ist das natürlich Ihre Sache. Die Allgemeinheit wird verstehen um was es geht, nur das war mir wichtig.
Die Allgemeinheit versteht aber auch, daß im Modulmenü ein Menüpunkt "FSK aus" existiert, der auf diesen Sendern keine Wirkung hat!
Wer garantiert denn der Allgemeinheit, daß Premiere den Kniff mit den Jugendschutz auf den Mediendiensten nicht irgendwann auch auf den regulären Premiere Sendern anwendet, wenn die Marktdurchdringung der AC Software mit diesem "Feature" groß genug ist?
Zitat:
Ihre ganz persönliche Antipatie und Ihre Einstellung soll weiter Ihre ganz persönliche Angelegenheit bleiben.
Das entsprechende Feedback haben Sie auch von anderen Usern erhalten.
Meine Antipathie gilt nicht dem AC im Allgemeinen, sondern hauptsächlichen diesem "Feature", das erst nach der Firmware V2.03 eingeführt wurde.
Genau dies habe ich oben beschrieben und dies entspricht auch den Tatsachen, die Sie selber hier bestätigt haben:
Lostech hat geschrieben:
Außerdem ist beim Light auf Mediendiensten der Jugendschutz nicht mehr abschaltbar. Beim regulären Alphacrypt ist das zumindest bis zur Firmware V2.03 kein Problem (erst nach einem Update auf die Version 3.0x wird auch im regulären Alphacrypt der Jugendschutz auf Mediendiensten scharf gemacht).
Heinz Gruber hat geschrieben:
Nur bei Mediendiensten wie Blue Movie ist eine PIN Eingabe erforderlich.
Meine Darstellung, der von Ihnen bestätigten Tatsachen, als "persönliche Antipatie" darzustellen, kann ganz Ihre "persönliche Angelegenheit bleiben".
Zitat:
Es gibt nun mal Gesetze in Deutschland über die wir uns nicht hinwegsetzen.
Tja, kann man denn diese Mediendienste oder Premiere allgemein auf dem AC offiziell abonnieren? Meines Wissens nicht. Welches Gesetz wird also verletzt?
Warum wird dann nicht auch der Jugendschutz für IRDETO, Conax und Viaccess (bzw. sie umschreiben VIACCESS als
V-Code-System kompatibel) ebenso verschärft, denn entsprechende Erotik Abo Karten für diese CA Systeme, die das AC dekodieren kann, sind ja in Deutschland offiziell erhältlich.
Wir haben ja bereits per email über diese Punkte diskutiert und jeder hat halt seinen Standpunkt und die Standpunkte werden sich auch bei dieser Diskussion nicht ändern.