http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: easy.TV CI Modul - Cryproworks UND Betacrypt/nagra?
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 08:55 
Offline
registered

Registriert: Mi 8. Mär 2006, 08:47
Beiträge: 1
Hallo,

will mir ein neues modul kaufen, da mein mystic cam (joker CAM verschnitt) mit meinem Topfield TF 4000 PVR nicht so richtig funkt.
Es sollte die aktuelle Premiere Karte unterstützen (die für die DBox 2, die betacrypt vortäuschen), aber auch cryptoworks, damit ich auch nach dem ablauf meines premiere abos noch mit meiner orf karte dies schaun kann. (orf sendet ja nicht mehr allzulange in betacrypt).
und natürlich will ich halt möglichst wenig geld ausgeben :-)

das alphacrypt light kommt ja mal nicht in frage, da es kein cryptoworks kann. Das easy TV modul kann dies, und laut hm-sat kanns auch "Deutsches Pay TV". Leider konnte ich diese Info auf anderen Shops nicht finden.

hat jemand das modul?
ich nehme mal an das so ein offizielles modul bei meinem receiver eh keine probleme machen kann, oder? Magic und Mystic laufen nicht so stabil auf meinem receiver. SW Update von magic/mystic und Receiver haben nix gebracht.

danke fürs durchlesen!

lg Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2006, 09:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Jun 2000, 20:20
Beiträge: 5439
Wohnort: München
Verbrauch
Das easy TV CI kann *02 und *01 Karten von Premiere bzw. anderen die Nagra-BC verwenden. Zusätzlich kann das CI auch Cryptoworks. Das CI hat 2 Kartenschächte einen großen und einen im SIM Kartenformat.

cu Oli

_________________
http://iqzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de