So jetzt melde ich mich mal zu Wort
1. hatte ich schon einmal geschrieben das ich ( auf Kundenwünsche ) hier meine Kunden
über aktuelle Angebote informiere , natürlich gebe ich jeden die Möglichkeit was zu bestellen !
2. muss ich nicht wie manch andere Händler Kunden verarschen, hab ich nicht nötig !
3. da ich viel beschäftigt bin und wenig Zeit habe , werden jetzt mail´s bzw. Faxe direkt im Büro von Kolleginnen bearbeitet ( betr. Nur Bestellungen bzw. Reklamationen ) und das klappt wunderbar !
4. hat jeder Kunde 14 Tage Rückgabe Recht ( Geld zurück ) und speziell beim SM Receiver 30 Tage Rückgabe Recht !
5. das der SM Receiver eine Scheiß Kiste ist weis ich auch aber als ich ihn Einkaufte dachte ich nicht an den Fach Spezi sondern an die jenige die ihre Heimat Programme nur digital bekommen und das nötige klein Geld fehlt ! aber auch dieses schrieb ich schon !
6. zum Thema Schaltnetzteile kann ich nichts sagen die Kiste gibt’s zwar schon lange aber früher habe ich’s nie gekauft da ich schon immer der Meinung war das, die
Kiste nicht mehr als 200,- Wert ist und damals lag der noch bei 399,-
aber egal man hat 2 Jahre Garantie !
Service kostet Fa. SM Geld das heißt wen die Netz. so ein Problem waren dann haben die Jungs das beseitigt bzw. gegen andere getauscht die können sich’s nicht leisten ( bei den Preis ) noch großartig Reparaturen durchzuführen !
@ Info ich gehöre vielleicht in die Psycho-Ecke aber du gehörst in die heut labern wir mal Scheiß-Ecke von wegen 16 Kunden bla bla bla wen du so super bist und ich bzw. wir so
schlecht sind, dann frage ich mich warum ist meine Abt. jeden Tag von morgens bis abends voll ist und warum bestellen immer noch so viele Online ? war ein guter Schachzug von wegen Kunden verarschen und schlechter Service , jeder der logisch denkt kann sich denken das ein Laden wie der, in den ich Arbeite kein Interesse hat mal ne schnelle Mark zu machen sonder den ruf zu waren und Kunden zufrieden zu stellen.
Irgend ein Schrott zu verkaufen ist nicht unser ding ! und sollte sich jemand für das falsche Gerät entschieden haben ( für ihn ungenügend ) also merken, das ist doch nicht was ich erwartet habe, kann er es innerhalb 14 Tage Umtauschen oder zurück geben ohne wen und aber !
@ alle
Bestellungen bitte an :
mailto:schmidtl@media-saturn.com email
Bzw. Reklamationen 06144-963-129 Fax zu Hd. Frau Schmidt bzw. Bastig
Fragen Technik usw.
mailto:kirschneral@media-saturn.com 06144-963-159 Tel. bitte mit Geduld da alle 2 min. 1 Anruf !
06144-963-130 Tel. Hr. Kabazeh verlangen
mailto:fragen@satwerk.de Monteur ! ( Notfalls kann er auch Info geben
PS. Vom 20.05.01 bis 24.05.01 bin ich nicht zureichen da ich in London auf der cabsat Messe bin !
Wen ich zurück bin ( bzw. von der Messe direkt ) berichte ich was neues gibt !
Gruß an alle Sat-Kirschner