@Tafkas
Ich habe ihn mir auf der Cebit ne halbe Stunde vorfuehren lassen und mit einem auf dem Stand debatiert... Danach war er für mich schon gestorben
Alleine die bereits oben aufgeführten Mängel sowie die Tatsache, dass es mal wieder nur EINEN CI-Slot gibt machen das Teil uninteressant. Dazu noch 1400.- ? Schlechter Joke...
Dann doch lieber den 820 und ne 40-60er Platte rein und die 180er Firm eingespielt... Die laeuft naemlich ziemlich ordentlich. Moechte nicht wissen was der Nokia dann im Alltags-Betrieb alles für Macken zeigt

Zudem warten wir doch einfach mal ab was sich beim 820er noch so tun koennte, gell ?

Btw, dass Du das Problem nicht laufender 4.6/4.7er Module mit der Bemerkung "..es gibt doch Alphacrypt.." abtust ist aus deiner Haendler-Sicht vielleicht amuesant, ich denke ein Enduser der aber schon ein 4.6/4.7 hat wird das nur halb so lustig finden nochmal schnell 400.- aufwaerts hinlegen zu sollen. Abgesehen davon warten wir doch besser erstnmal ab wann (wenn ueberhaupt) es wieder Alphacrypts geben wird... IMHO hat BR gute Chancen einen moeglichen Prozess zu gewinnen....
[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 25. Juni 2001 um 22:44 Uhr editiert.]