Hallo liebe Boardies,
ich hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen, war halt wenig Zeit in der Vergangenheit.
Dafür komm ich heute mit einer erfreulichen Mitteilung.
Wir feiern 7-jähriges Firmenjubiläum und haben ein paar Sonderangebote dazu herausgebracht.
Generell alle Technisat Receiver in Verbindung mit einem Abo sind deutlich vergünstigt worden, Beispiel Technisat Digital P inkl. bereits bezahltem START Abo nur 98,- Euro, ab Lager sofort lieferbar.
Wer da nicht blöd ist wird geizig oder geil
Desweiteren haben wir die Preise für die d-box 2 Kabel mit Abo drastisch gesenkt, seht aber selbst.
Ausserdem haben wir eine Rubrik Geburtstgasspezial erstellt, zu jeder Bestellung aus dieser Rubrik gibt es einen DVD Player geschenkt.
Ach ja DVD Player haben wir jetzt auch, wir fangen aber erst mal klein an, der Ausbau dieses Angebots ist fest geplant.
Und noch etwas: Bei uns gibt es noch den HUMAX BTCI 5900 für SAT oder KABELANSCHLUSS in silber oder anthrazit sofort lieferbar in grossen Mengen ab Lager !! Mit oder ohne Abo wie Ihr wollt, einer ist sogar in die Geburtstagsspezial Rubrik gerutscht, wer ihn findet darf sofort bestellen !
Weiterhin bei uns zu Dauertiefpreisen LNB´s (Single LNB ab 6,50 Euro), Antennen, Receiver, Multiswitche und alles was man so füe eine gute und preiswerte Sat Anlage braucht.
http://www.glowalla.de macht das schon
Seit kurzem auch bei e-bay, Verkäufername glowalla