http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 24. Mai 2025, 22:05

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2001, 20:39 
Senior Member

@Tafkas

Ich habe ihn mir auf der Cebit ne halbe Stunde vorfuehren lassen und mit einem auf dem Stand debatiert... Danach war er für mich schon gestorben Bild

Alleine die bereits oben aufgeführten Mängel sowie die Tatsache, dass es mal wieder nur EINEN CI-Slot gibt machen das Teil uninteressant. Dazu noch 1400.- ? Schlechter Joke...

Dann doch lieber den 820 und ne 40-60er Platte rein und die 180er Firm eingespielt... Die laeuft naemlich ziemlich ordentlich. Moechte nicht wissen was der Nokia dann im Alltags-Betrieb alles für Macken zeigt Bild

Zudem warten wir doch einfach mal ab was sich beim 820er noch so tun koennte, gell ? Bild

Btw, dass Du das Problem nicht laufender 4.6/4.7er Module mit der Bemerkung "..es gibt doch Alphacrypt.." abtust ist aus deiner Haendler-Sicht vielleicht amuesant, ich denke ein Enduser der aber schon ein 4.6/4.7 hat wird das nur halb so lustig finden nochmal schnell 400.- aufwaerts hinlegen zu sollen. Abgesehen davon warten wir doch besser erstnmal ab wann (wenn ueberhaupt) es wieder Alphacrypts geben wird... IMHO hat BR gute Chancen einen moeglichen Prozess zu gewinnen....

[Dieser Beitrag wurde von Sat_Fan am 25. Juni 2001 um 22:44 Uhr editiert.]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2001, 21:39 
Senior Member

oh jeh, hört sich ja gar nicht doll an. schon wieder werden die tonstörungen am anfang der aufnahme erwähnt. nokia hatte ja schon den nerv ein gerät mit genau demselben fehler zum ct´test zu liefern...und wurde gehörig dafür abgestraft. jetzt - monate später ist an diesem doch sehr erheblichen mangel immer noch nichts getan im vergleich zum "vorab-gerät". also ich habe mit ihm geliebäugelt...der appetit ist mir aber vorerst vergangen...

magicben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2001, 21:44 
Newbie

Hallo NG
Ich konnte den Editor von Wolfgang Litzinger testen (da ich vorher einen mm9800 hatte) und dieser funktioniert auch beim 9902 ohne Probleme - allerdings nur mit den Settings von der MA 1.3.
Gruß Mender

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2001, 22:57 
Senior Member

Hmm, Software-Entwicklung scheint nicht Nokias grosse Staerke zu sein... Oder wie wra das mit den neuen tollen Features die fuer den 9800 in einem Update im Fruehjahr kommen sollten ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2001, 12:34 
Senior Member

HAllo User,

Ich muß nochmal hier ganz kurz außern, ich gebe vollkommen Sat_fan recht, Das Ding habe ich auch angeguckt. Für mich ist Nokia seit der Software Politik mit MM9800 gestorben.

Sie haben immer ein Timer (was ich jetzt nicht mehr brauche) versprochen, und jetzt sind zwei Jahre vergangen, und die Software noch nicht da. Seit dem ich Hyundai habe, steht 9800 im Hintergrund.

1. AC3 ist sehr wichtig, vielleicht nicht heute, aber bestimmt morgen.
2. Was solle ich mit via modul, wichtig ist doch Irdeto-Allcam, den die meisten haben), und zwei Slots, für seca
3. Und vorallem, Warum wieder rätseln der HD-lösen, wenn man schon mit Hyun alles wunderbar machen kann.

Jeder soll natürlich wissen, was wichtiger ist.

Das ist meine Meinung; dadurch entstehen weder Vorteile, nocht Nachteile.

Gruß
Sattv

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC