http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Sa 28. Dez 2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Nov 2002, 22:02 
Senior Member

Pumuckel hat doch schon oben alles erwähnt:

Euro Irdeto Chip 1.06
SoftCell Vers. 2.09

Das Teil kann damit keine O-.PW-Karten !!!

J.;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2002, 13:03 
Senior Member

Uuuuups, der "Wilhelm von Multimedia" hat das Gerät auch schon als neueste Entdeckung im Programm!

Trotzdem bleibe ich dabei:
Mit dem derzeitigen Patch laufen keine O-Karten (PW) und werden wahrscheinlich nicht laufen, so daß der Humi immer noch der "Mercedes" unter den Digitalreceivern ist!!!

Vielleicht tut sich ja da noch etwas?!

Gruß Jocker3;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2002, 09:55 
Member

@jocker 3 glaube nicht das sich da was tut der Scifi hat nämlich in diesem Post erwähnt wo der Unterschied zum "Mercedes" herkommt. Um es mal so zu beschreiben beim Humax ist die Firmware des Cams im Irdetochip Nec hinterlegt und die lässt sich durch den Patch ändern beim Receiver mit 1.6 kann man den nicht überschreiben er bleibt immer 1.6 deshalb keine Orginalkarten und das ist wenn ich das als Laie richtig interpretiere der Grund warum diese Kisten das nicht können
.
@SCIFI das ist mir klar es ist halt nicht leicht ich suche halt einen günstigen 2.Receiver mit 2xCi und 1x OnboardCam die Zeiten sind aber so stürmisch das man garnicht weiss was man nehmen soll und jetzt wo abzusehen ist das die Anbieter die Verschlüsselungen ändern gibt es Händler die wollen ihren Rotz noch schnell zu Wucherpreisen losschlagen ( damit ist nicht der Pumuckel gemeint ) als Alternatieve wären evtl. Die Premieretauglichen Kisten zu nennen nur da geht es mir auf den S*ck das da PW Vorschriften macht wie z.B Jugendschutz Macrovision evt. bald keine Settings und Zwangssoftwareupdate OTA.

Gute Sachen wie 5400 oder 4.7 se haben leider keinen guten Ruf und sind überteuert

Ich werde wohl warten bis der Kartentausch aller Provider rum ist, dann wirds ruhiger wenn sich die Spreu vom Weizen trennt.
Die Sache musste ja so kommen, war abzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Nov 2002, 12:45 
Senior Member

Premiere ist der Jugendschutz und Macrovision im Prinzip wurscht. Nur leider den Hollywood-Studios & Co. nicht, die die Filmrechte vergeben. :(

Um zum Thema zurück zu kommen: Ich finde es schon bemerkenswert, wenn ein Board-Moderator hier Receiver mit der indirekten Werbung für Pay-TV-Piraterie anpreist. Das spricht nicht für die Seriösität des Händlers und leider nicht für die des Boards.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2002, 07:05 
Member

Immer dieselbe Sche... mit dem koreanischen Mist der hier als Nachfolger vermarktet werden soll.

Mich kotzt das allmählich an! Viele Newbies, die sich so ein Gerät kaufen, werden ziemlich enttäuscht sein, wenn Sie Ihre PW-Abokarte reinstecken!

Lieber Händler (ob mit oder ohne Meisterbrief) hört doch endlich auf die Leute zu verarschen!

Händler-Stellungnahmen erwünscht unter:

http://satellite-board.de/board/viewtopic.php?f=11&t=17186

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC