http://satellite-board.de

Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rassistisches Topic.
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2000, 14:35 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Hallo,

Ich habe hier ein Topic vorgefunden das rechtsextremistisch angehaucht war. Ich habe diese Topic gelöscht. Zukünftig werden ähnliche Beiträge sofort gelöscht/zensiert!!!

Stabilo Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2000, 16:00 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 155
hi
genau richtig gehandelt ! kann ja nicht sein, dass sich hier so rechte schwachköpfe breitmachen, solche postings sollten sofort gelöscht werden und auch für den verfasser sollten konsequenzen folgen ...

cu

------------------
http://www.ar5000.de

_________________
http://www.ar5000.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2000, 18:33 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 22. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 532
Hi!

Schliese mich dem voll an.

Gruß aus dem Süden,
Messner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2000, 19:02 
Offline
Member

Registriert: Mi 31. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 102
gut leute, war vielleicht 'ne unglücklich ausgewählte formulierung dabei. aber deshalb braucht hier nicht jeder den moralapostel spielen, so 'ne richtig weisse weste hat hier wohl niemand.
zu "rechter schwachkopf" zähle ich mich auch nicht.
es war für mich ganz einfach eine redensart ohne tiefere bedeutung, in dem sinne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2000, 19:09 
Offline
Member

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 94
Na ja, Redensart!!

So fängt es an, die anderen zahlen auch Steuern und bringe deinen Müll weg.
Also für die Zukunft, weg mit dem Müll, am besten die Registrierung löschen oder gleich eine Anzeige.
Ausreden gibts genug.
Gruss
Altas Bild Bild Bild Bild Bild


------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2000, 19:36 
Offline
Senior Member

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 155
hi

@schneemie
du warst auch nicht direkt gemeint, ich hab das posting nicht gesehen welches gelöscht wurde
wollte nur sagen das wir auf sprüche/leute die rechtsorientiert sind gerne verzichten können ...

cu

------------------
http://www.ar5000.de

_________________
http://www.ar5000.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2000, 22:47 
Offline
Senior Member

Registriert: Sa 17. Jun 2000, 22:00
Beiträge: 192
@ Mein lieber Altas

Solche Kommentare kannst Du Dir aber auch hier sparen!!!!! Ich kenne Schneemie mittlerweile sehr gut und kann nur bestätigen, daß er keinen rechtsradikalen Hintergrund hat!! Und mit Anzeige drohen, mein Lieber, da bist Duin diesem Board falsch, hier zeigt niemand jemand an. Und wer gelöscht wird entscheiden andere!!! Also, immer schön sachlich bleiben!!!
cu
RBO

_________________
cu
RBO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2000, 06:03 
Offline
Junior Member

Registriert: Mo 22. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 54
Hey Leute, cool bleiben,
ich habe mal in der näheren Umgebung von Schneemie gewohnt, dort gab es schonmal solche Sprüche, die solche Leute, die abzocken wollten, den Titel Jude verliehen haben.
Ist sicher nicht in Ordnung, aber ich denke, dass sich Schneemie dabei nichts gedacht hat.
Also beruhigt Euch wieder

------------------
Grüsse
SilkeD1

_________________
Grüsse
SilkeD1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2000, 11:14 
Hi Leute !

Bitte zerfleischt Euch nicht. Diese Thema ist einfach zu sensibel als daß man es einfach pauschalisiert. Und bitte glaubt mir gerade ich weiß was es heißt verfolgt zu werden.

@Stabilo
Was ist eigentlich Rassismus und was ist rechtsextrem? Mir begegnen überall im täglichen Leben Situationen die ich eindeutig als rassistisch einstufe. Warum zum Beispiel dieser ganze Jugendlichkeitswahn in den Medien? Warum nur noch perfekte wohlgestylte Leute überall. Ich will auch mal 'ne große Frau an der Seite eines kleinen Mannes sehen, ich will dicke, dünne, große, alte, kleine und behinderte Menschen im Fernsehen und als Serienstars sehen. Diesen ganzen Castingscheiß bei den Sendern bezeichne ich als rassistisch.Und nicht zuletzt diese ganze Genforschung zur Züchtung des perfekten Menschen ist für mich nichts weiter als ein Wiederaufleben der nationalsozialistischen Rassenforschung. Überall im täglichen Leben werden Menschen wegen ihres Aussehens, ihres Alters, ihres Glaubens und wegen ihrer Behinderung herabgewürdigt ausgegrenzt und bei der freien Entfaltung ihrer Persönlichkeit und der Berufswahl behindert.Warum ist zum Beispiel ein Obdachloser, der vielleicht mal 'nen Beruf und 'ne Familie hatte und sich ein Leben lang den Arsch für andere aufgerissen hat, weniger wert, als ein paar Talkmaster die den ganzen Tag nur Scheiße erzählen? Und nicht zu vergessen unsere lieben Promis die in den letzten Tagen mal wieder reihenweise das Maul aufreißen und sich gegen Rassismus bekennen, sich aber mit Händen und Füßen dagegen wehren, daß in ihren Nobelvierteln Asylantenheime gebaut werden. Und kurioser weise alle halten das Maul, alle klatschen Beifall. Und, daß hier in dem ach so freien Land unter dem Deckmäntelchen der Rassismusbekämpfung die Bespitzelung ala Stasi, Gesinnungsstrafrecht und Beschneidung der freien Meinungsäußerung wieder eingeführt werden interessiert aufgrund der Meinungsbeeinflussung durch die Medien auch niemanden. Ich bin dafür, daß wir ALLEN rassistischen Tendenzen in unserem Land konsequent entgegentreten und nicht nur prügelnden Glatzkopfbanden und Zeckenhorden.

Lone Ralph

[Dieser Beitrag wurde von Lone Ralph am 07. August 2000 um 14:15 Uhr editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Lone Ralph am 07. August 2000 um 16:21 Uhr editiert.]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2000, 16:10 
Offline
Senior Member

Registriert: Do 25. Mai 2000, 22:00
Beiträge: 1865
Hi,

Ich gebe Ralph recht, das Thema ist weitaus vielschichtiger als der Anlass den wir hier hatten und ueber den wir jetzt diskutieren.

Meine Meinung dazu ist, solche Dinge durchaus ernst zu nehmen und SOFORT darauf zu reagieren, ABER es gibt keinen Grund jetzt wie wild auf schneemie einzuhacken.

Ich verstehe die Empoerung einiger sehr gut, aber andererseits gab es KEINEN Vorfall dieser Art bisher. Vermutlich hat sich schneemie schlicht nichts dabei gedacht. Das entschuldigt nicht alles, aber rechtfertigt auch nicht zu verlangen ihn hier sofort zu loeschen, Anzeigen, etc.

Es hat sich gezeigt, dass wir hier ein waches Auge auf solche Dinge haben und diese auch sicher nicht ignorieren.

Aber damit wuerde ich es (was schneemie betrifft) fuer beendet betrachten. Ich denke
er weiss mittlerweile, dass das nicht so toll war und wird es in Zukunft bleiben lassen, fertig.

Grundsaetzlich koennen wir ueber die Thematik Rassismus gerne weiterdiskutieren, aber vielleicht erbarmt sich ertsmal jemand und verschiebt das Topic nach K&K, da passt es irgendwie besser Bild

bye
Sat_Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2000, 16:28 
Hi Sat Fan !

Recht haste und ich würde dieses Topic auch gerne verschieben aber ich weiß leider nicht wie. BildBildBildBildBild

Lone Ralph


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2000, 17:19 
Offline
Member

Registriert: Mo 24. Jul 2000, 22:00
Beiträge: 94
Hey,
Ihr habt recht, vergessen wir die Sache und widmen wir uns den Sat-Problemen zu.
Man schreibt einiges wenn mann Sauer ist.
Sorry, aber als nicht-deutscher ist dieses Thema nun mal empfindlich!
Schluss mit der Diskussion.
Gruss
Altas

------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2000, 20:46 
Offline
Administrator und Gründer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Mär 2000, 19:30
Beiträge: 613
Verschoben nach Klatsch und Kotz! Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de