-------------------------------------------------------------------------------- Heute erhielt ich folgende mail, an deren Inhalt ich mich voll und ganz anschliesse:
"In den vergangenen Wochen haben sich einige unserer Mitbewerber aus verschiedenen Gründen vom Markt verabschiedet.
Um Ärger und Unannahmlichkeiten zu vermeiden raten wir allen unseren Kunden nicht bei sogenannten "Garagenfirmen" oder "Wohnzimmerfirmen", welche ständig Ihren Besitzer oder Standort wechseln zu angeblichen Discountpreisen etc. einzukaufen.
Einige dieser Firmen sind inzwischen geschlossen, bei anderen ermittelt bereits die Kripo, Staatsanwaltschaft oder Steuerfahndung, was auch teilweise zu Ermittlungen bei deren Kunden führen kann.
Bei seriösen Firmen wie bei uns erhalten Sie bei jedem Kauf selbstverständlich eine durchnumerierte Rechnung mit der Angabe des Kaufdatums, der Artikel, Preise, GF, HRB-Nummer, ID-Nummer etc. und sind dann auf der sicheren Seite.
Achten Sie bei zukünftigen Einkäufen darauf, wo Sie einkaufen, um unnötigen Ärger zu vermeiden!"
<a href="http://www.glowalla.de" target="_blank">www.glowalla.de</a>
_________________ gruss -----------------------------
TAFKAS - The Artist Formerly Known As Schoko
Es lebe das freie Ostfriesland Eala frya Fresena
|